FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Antonia - Hot sexy Antonia

Klaus93

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Antonia
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: 100 % DEUTSCH
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Nein
Service: FO; Body Body Massage Fusserotik
Zeit: 1 Stunde
Preis: 140,00 E
Positive Punkte: KEIN ZEITDRUCK ! NICHT AUF DIE UHR GESCHAUT ! Sehr freundlich,locker
Negative Punkte:
Besonderheiten: Sexy Dessous hochhackige Sandaletten
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Hot sexy Antonia

Guten Tag zusammen ,

war gestern Nachmittag bei Antonia in Düsseldorf.Am Vormittag telef.einen Termin ausgemacht.Sehr freundlich quirllig ( lebhaft) amTelefon:1syellow1: .Gab Tips WO man am Besten parken kann. .Die genaue Adressse u.d. Namen gebe ich hier NICHT bekannt bitte selber efragen.Zum ausgemachten Termin in die Strasse rein. Antonia nochmals angerufen,dann gab es die Hausnr.u.den Namen.Das fröhlich freundliche Girl öffnete die die Türe wow welch ein Anblick: Enges kurzes schwarzes Kleidchen hochhackige Sandaletten einfach geil.:) Eine sehr freundliche Begrüßung.Sie zeigt mir das gemütliche Zimmer,u.das TOP saubere Bad.Ich hatte 1 Stunde gebucht.
Preis : 140 Euro . Sie bot mir ein Wasser an.Ich verschwand dann im Bad (Hatte zu Hause vorher geduscht) als ich rauskam stand sie da : Schwarze Dessous u.ihre hochhackigen Sandaletten. Sie führte mich ins Zimmer wo das große Bett stand.Ein kleine Flasche Wasser stand bereits fertig.Nach dem sie kurz im Bad verschwunden war kam sie wieder rein .Das Outfit behielt sie erst mal an.Sie legte sich zu mir in Bett u.begann mich überall zu streicheln.Während dessen netter ungezwungener Samll Talk.Dann folgte ein kurzer FO dann ein ausgiebige Body to Body Masssage vom Feinsten.
Fusserotik 1. Klassse.ZK nein ( Sympathieabhänig ) Tittenfick ja einfach geil.GV hat sich in unserem Spiel nicht ergeben für mich kein Problem.Eine ausgiebige gefühlvolle Massage meiner Eier sowie meines Schwanzes hat mich Antonia zum Ende gebracht.:1luvu:OHNE ZEITDRUCK ! ES WURDE NICHT AUF DIE UHR GESCHAUT !! Ich hatte für 60 Minuten bezahlt 140 Euro und 80 Minuten sind in unserem schönen Spiel vergangen.KEINE FINANZIELLE NACHFORDERUNG! Antonia hatte eine glatt rasierte Muschi.Ließ sich schön ausgiebig lecken u.fingern kein Problem.Hinweis an alle Anal Liebhaber: Sie möchte keine Berührung ( Zungenanal) z.B.im Anal Bereich.Das mag sie nicht. Für mich kein Problem.Antonia ist 100 % deutsch. Sie werkelte zuletzt in Köln.
Zusammengefaßt :

Sehr freundlich quirrlig ( lebhaft)
Sieht sehr gut aus ( für meinen Geschmack )
140 Euro für 60 Minuten aus denen 80 Minuten wurden
Kein Zeitdruck.
Kein auf die Uhr schauen.Keine finanziellen Nachforderungen wg.Zeitüberschreitung
Fusserotik schöne Sandaletten u. Dessous
ZK nein ( also bei mir nicht )
GV nein hat sich im Spiel nicht ergeben ( kein Problem für micht)
FO nur kurz
Tittenfick
Sehr ausgiebige Massage Body to Body
Für mich 100 % Wiederholung solange sie in Düsseldorf bleibt
Schliesse mich den Meinungen von @Denzel u.@roco11 voll an
Hoffentlich bleibt sie uns lange hier in Düsseldorf erhalten.

So das Wa's von mir.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten