FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Ariana in Düsseldorf

Balboa40210

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Ariana
Link DL:
TelefonNr.: 0151-75472979
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: in Ordnung
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: OV,GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 50
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:

Bericht

Ariana in Düsseldorf​

War mal wieder in diesem Hostel in der Stadtmitte, gefällt mir immer besser :)

Ariana war sehr kurzfristig verfügbar, ansonsten hätte es bestimmt wieder 4-5- Alternativen an gleicher Adresse gegeben.

Sehr netter Empfang, gut gelaunt, etwas albern. Sie kommt aus Rumänien, Figur ist wirklich klasse, sehr schmale Taille, top-Beine und trainierter Rücken. Das Gesicht ist etwas "härter" als auf den Bildern, sie ist stark geschminkt, für mich optisch durchaus 7 von 10 Punkten.

Sehr nettes Gebläse, alles ohne Zeitdruck, mehrere Stellungen, kein Gezicke beim Anfassen oder irgendwas. Bin kein ZK-Typ von daher keine Info.

Für den Preis 50 für 30 aus meiner Sicht unschlagbar. Keine Offenbarung aber ein netter Druckabbau ohne Zeitdruck und nett anzusehen. Würde ich wieder machen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten