FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Ariana

ToniMe

Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Ariana
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber, schöne 1 Zimmer Wohnung, Dusche, frisches handtuch
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Englisch, spanisch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Nettes aussehen, lustige Person, schöne Wohnung, ist auf meine Wünsche eingegangen
Negative Punkte: Hat 2-3min in den Pausen aufs handy geguckt,mich hats nicht wirklich gestört.
Besonderheiten: Keine extra, Festpreis mit Sympathie bekommt man dann sowas wie küssen, DT
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Ariana

Bericht: Moin leute, hab ariana mittwoch auf ladies gesehen, gibt ein positiven Bericht über sie. Wollte am Donnerstag schon zu ihr aber da hatte sie wohl Probleme. Ich fand die Kommunikation gut und schluss endlich war das auch der Grund wieso ich zu ihr hin gegangen bin.
1 copypast Text am Anfang und danach ein kurzes Q&A was auch immer schnell und nett beantwortet wurde, sie wollte nach der Termin Vereinbarung ein Foto von mir dann gabs direkt die adresse. Kurz vor dem Termin ne weg Beschreibung für Haus/Zimmer finden, mit bild/Video für alle die sich da etwas dumm anstellen so wie ich, Also perfekt bist jetzt.

Am Zimmer angekommen macht mir eine nette kleine grinsende Person auf. Sie ist sehr locker drauf, hat mich gefragt auf was für Musik ich stehe. Da meine Richtung eher punk/metal Rock ist, hab ich ihr gesagt sie soll was anmachen. Duschen, Handtuch, Getränk wurde direkt angeboten
Preis 1std 150 Euro keine Extras, alles mit sympathie. Ich denke sie fand mich ziemlich nett deswegen hatte ich 0 Probleme =)

Wir aufm Bett angekommen hat sie ziemlich schnell gefordert das ich ihre titten knete und sie tänzelte bisschen rum.

Dann gabs ein blowjob nass, abwechslungsreich, tief so das er komplett bis zum Anschlag verschwunden war, das wurde dann auch 5-8sec gehalten. Ich fands mega

Zum sex die erste runde ging sie mehr mit und war für mein empfinden gf6.

in der kurzen pause fand ich es sehr angenehm das sie sich einfach zu mir gelegt hat ohne dieses klassische Massage ding an zusprechen fands sehr nice weil des sonst immer so ein abturner bei mir erzeugt und wurde deswegen fast instant wieder geil.

2te runde hab ich sie eher als puppe empfunden ich konnte mit ihr machen was ich wollte in verschiedenen Stellungen. Sie hat bei nichts gemeckert egal wie ich sie durch bett gewirbelt/gekattert hab.

Am Ende kann ich sagen für mich war es die ersten 150/1h Erfahrung und ich wurde nicht enttäuscht. Mein Anspruch ist maybe auch nicht so hoch aber ich hab alles machen können was ich wollte und hab mehr bekommen, sie war super nett.
Kein zeit druck, wecker klingelt nach 55min also für mich war die Stunde ne 10/10.
Bin nicht der beste schreiber dazu noch am handy. Hoffe es passt so!

Nette Grüße Der Tonii

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten