Landstreicher
hervorragender Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Asha und Freundin
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-18578136
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Saubere Wohnung im RBNB Style
Empfang / Kontakt: Freundlich professionell
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Ein wenig deutsch und englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV aktiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200
Positive Punkte: Sehr aufgeschlossen und freundlich
Negative Punkte: Eine der beiden Damen die ich gebucht hatte war fast durchgehend mit dem Handy beschäftigt
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%
Titel des Berichtes: Erste Adventskerze - Asha und Freundin
Bericht: In einem stressigen Jahresfinale habe ich beschlossen, mich mit vier Besuchen bei verschiedenen Damen zu beschenken. Eine für jede Adventskerze. Mal sehen, wie weit ich komme.
Den Auftakt machte ich mit Asha und ihrer Freundin Lan.
Die beiden residieren in der Nähe der Synagoge in Düsseldorf. Die Parkplatzlage ist dort am Abend so problematisch, dass man 15 Minuten zur Parkplatzsuche einplanen sollte. Ihre Wohnung liegt im vierten Stock. Ein Aufzug ist mir nicht aufgefallen, aber möglicherweise vorhanden.
Die Kommunikation zur Terminanbahnung lief problemlos, die Rückantworten kamen schnell. Wie das geht, sollte sich noch zeigen.
Die stark verpixelten Fotos scheinen echt zu sein. Lan trägt ein Kreuz an einer Halskette, das auf einem der Bilder eindeutig zu erkennen ist.
Asha ist etwas älter (Anfang bis Mitte 40) und ein wenig pummelig. Lan schätze ich auf Mitte 30. Sie hat eine normale Figur und ein sehr überzeugendes Lächeln. Eigentlich wollte ich nur eine der Damen buchen, bekam dann aber ein Sonderangebot von 200 für beide, für eine Stunde. Das habe ich gerne angenommen – was sich als Fehler erweisen sollte.
Merkwürdigerweise wurde ich nicht ins Schlafzimmer mit großem Bett gebracht, sondern zum Sofa in der Wohnzimmerküche. Dort lag eine schmale Matratze vor dem Sofa.
Lan hat mich übernommen und es ging vom ersten Augenblick sehr leidenschaftlich zur Sache. Es gab gute Zungenküsse, sie hat das Kneten ihrer großen, gut gemachten Brüste, immer wieder eingefordert. Asha war sich angeblich frisch machen. Da es zwanzig Minuten dauerte, vermute ich, dass sie einen schnellen Kunden im Schlafzimmer abgearbeitet hat.
Als sie dazukam, war sie zunächst mit dem Handy beschäftigt. Sie antwortete zeitnah auf Kundenanfragen Dann war ich an der Reihe. Lan streichelte mich derweil ein wenig, während Asha mich abritt, ohne sich auch nur ganz auszuziehen. Lan übernahm nun die Arbeit am Handy.
In den Handypausen unterhielten sich die beiden auf Vietnamesisch und bearbeiteten mich. Die Stimmung war durchaus gut und locker, auch wenn ich kein Wort verstanden habe. Zu lesbischen Interaktionen zwischen den beiden kam es nicht.
Am Ende hatte ich mit beiden Vaginal-, Anal- und Oralsex. In Anbetracht der Tatsache, dass viele DL für Anal 50 Euro extra aufrufen, also kein schlechtes Preis Leistungsverhältnis. Dennoch war es eher ein zweieinhalber als ein dreier. Es war einer der schrägeren Termine in diesem Jahr. Aber mit Lan wird es ganz sicher noch eine zweite Runde geben. Nur den Dreier werde ich mir nicht noch einmal aufschwatzen lassen.