FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

    auf Spampostings nicht antworten

    Nur EINES der Spampostings melden

    wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

    Spamposting/ Account melden

Bericht Düsseldorf - Ashana

analxpert

Rheinländer
Registriert
30. Juli 2022
Beiträge
29

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Ashana
Link:
Telefon Nr.: 0174-8452295

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sehr sauber
Empfang / Kontakt: Herzlich, sehr angenehm

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Orientalisch
Sprache: Deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: E - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, AV passiv, FA aktiv, ZA aktiv, ZA passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200 €
Positive Punkte: Einfühlsam, Blickkontakt, Kein Aufpreis für verschiedene Extras
Negative Punkte: Die Zeit vergeht mit ihr wie im Flug
Besonderheiten: Geheimtipp für außergewöhnlichen (Fetisch-)Sex
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Das Servicepaket Ashana hat mich zum Multiplen Orgasmus gebracht

Bericht: Guten Tag liebe Mitstecher,

normalerweise schreibe ich nichts im Forum "Düsseldorf/Leverkusen...", da ich mich hauptsächlich im Raum Köln/Bonn aufhalte und dort auch einige Berichte über meine Erfahrungen mit Damen verfasst habe.

Da sich die Berichte über Ashana hier im Forum doch noch sehr in Grenzen halten, möchte ich hiermit meine Erfahrungen mit euch teilen.

Ich besuche Ashana in unregelmäßigen Abständen seit etwa zwei Jahren. Ich war insgesamt viermal bei ihr, zuletzt gestern. Nachdem was ich gestern erlebt habe, muss ich echt eine Lanze für sie brechen.

Anreise:
Ihre Wohnung lässt sich mit der Straßenbahn in 5 Minuten bequem vom Düsseldorfer Hauptbahnhof aus erreichen.

Empfang:
Empfangen wird man von einer Dame, die den aktuellen Bildern bei Ladies entspricht. Sie ist aber keine Südländerin im eigentlichen Sinne, sondern eine Deutsche, die neben deutschen auch persische Wurzeln hat. Von daher spricht sie perfektes Deutsch und ist eine gebildete junge Frau. Dies merkt man, wenn man sich mit ihr länger unterhält. Nach dem herzlichen Empfang setzen wir uns auf ihr breites bequemes Sofa.

Erster Eindruck:
Ich kann zu Ashanas Outfits sagen, dass sie mich immer wieder anturnen. Sie geht auch auf besondere Kleidungswünsche ein, davon habe ich einmal Gebrauch gemacht. Ihre Wohnung ist gemütlich und eingerichtet. Das Bad, welches über eine Badewanne, Toilette, Waschbecken und trockene Handtücher verfügt, ist sehr sauber.

Der Start:
Nach dem freundschaftlichen Smalltalk sind wir zum Geschäftlichen gekommen. Ich habe eine Stunde gebucht, bei ihr gibt es keine Extras im eigentlichen Sinne, sondern alles ist in den 200 € die Stunde mit in Begriffen. Es ist natürlich hilfreich bestimmte Extras - wie zum Beispiel Natursekt - vorher zu klären.

Das Vorspiel:
Das Vorspiel beginnt damit, dass sie meinen schlaffen Schwanz mit Hand und Zunge berührt. Ich kann euch versichern, eine Minute später stand er wie eine Eins. Ihr orales Vorspiel ist einzigartig geil. Beim Blasen nutzt sie ihre Zunge und ihren Speichel sehr geschickt und findet die errogenen Zonen der Eichel sehr schnell. Von meinen 15-16 cm verschwinden locker 3/4 in ihrem Mund. Kurz darauf wandert sie vorsichtig herunter und verwöhnt vorsichtig meine gefüllten Schlepphoden. Zuerst leckt sie meine Eier sehr vorsichtig und wandern mit ihrer Zunge vorsichtig zwischen den biden, schon bald nimmt sie meimne Hoden einzeln in ihren Mund und spielt mit ihnen. Dabei hält sie ständigen Augenkontakt und ihre Hände spielen vorsichtig mit meiner Eichel. Ihre blauen Augen sind wirklich wunderschön. Der Augenkontakt intensiviert das Vorspiel unheimlich. Aber Ashana geht noch weiter runter. Entlang meines eingespeichelten Schafts nähert sie sich meinen Hinterloch. Dieses wird nun ausgiebig und intim geleckt - ein Service, den nur die wenigsten Lustdamen anbieten. Bemerkenswert ist jedoch wie tief sie mit ihrer Zunge da unten rein geht. Wer so pervers wie ich ist, bekommt dann auch mal einen "Arschkuss". Ihre Zungen wandert dann aus meinem Hintern in meinen Mund.

Einmal hat sie NS passiv gemacht, das heißt ich durfte meinen frischen Natursekt über sie in ihrer Badewanne gießen. Dies geschah noch vor dem oben genannten Vorspiel.

Aufm Sofa:
Meistens kommt es nach dem ausgiebigen Vorspiel zum Vaginal- oder Analsex. Dabei sind verschiedene Stellungen möglich. Ich persönlich bevorzuge den Doggy-Style. Allerdings habe ich mit ihr auch schon andere Stellungen gemacht. Vor allem jene, die Blickkontakt, Körper- und Zungenküsse während des Geschlechtsverkehrs ermöglichen, sind auch sehr geil. Ihre Muschi ist sehr klein und sehr eng, sie lässt sich jedoch hart ficken. Das gleiche gilt auch für ihr kleines Poloch, welches man am besten in der ersten Sexrunde besuchen sollte, denn sonst könnte der Schwanz nicht mehr steif genug sein. Vorher kann man beide Löcher lecken, wovon ich ebenfalls oft Gebrauch mache. Nebenbei, kann ich ihren Natursekt für die Feinschmecker unter uns empfehlen. Eine Pissdusche von ihr ist etwas besonderes und fühlt sich auf jeden Fall gut an.


Der Hauptteil des gestrigen Tages:
Ashana hat mich gestern mal wieder positiv überrascht. Man kann mit ihr ein vorher verabredetes Schema durchgehen oder sich einfach von ihr Verführen lassen. Ich habe mich gestern für Letzteres entschieden. Sie hat ihren Finger gummiert und ist vorsichtig in meinen Po eingedrungen, dabei hat sie meine Prostata massiert. Nebenbei hat sie nach wie vor meinen Schwanz an den errogenen Zonen meiner Eichel stimuliert und ab und zu mal geblasen. Bereits nach kurzer Zeit merkte ich eine Geilheit, die ich vorher nicht kannte. Meine Beine fingen an zu zittern und mein ganzer Körper erlebte eine seltsame Mischung aus tiefer Entspannung und Orgasmus. Ich befürchtete, dass ich abspritzen musste, doch dazu kam es zum Glück noch nicht. Stattdessen fing ich an zu stöhnen, da dieses neue Gefühl wirklich sehr stark wurde. Dies ging so weit bis mein bestes Stück erschlafft ist. Dann hat sich das Spiel fünf mal wiederholt. Dabei hat sie stehts Blickkontakt gehalten. Am Ende durfte ich an eine ganz besondere Stelle komen ;)

Das Ende:
Nachdem ich abgespritzt hatte, konnte ich mich nochmal schnell sauber machen. Ashana hat mir erklärt, was passiert ist. Ich habe meinen ersten multiplen Orgasmus bekommen. Tatsächlich bin ich so stark befriedigt worden, dass ich gestern keine weitere Runde mehr konnte. Es folgte stattdessen noch ein kleines interessantes Gespräch über all das was man sexuell noch gemeinsam erleben könnte. Sie ist wirklich für vieles offen, sogar für äußerst pornöse Sachen wie Doppelpenetration, sogar für Doppelanal oder Doppelvaginal. Also wer soetwas mal erleben möchte, darf sich gerne bei ihr melden. Ich persönlich möchte nächstes oder übernächstes Jahr mit ihr meine ersten Gangbang-Erfahrungen sammeln.

Das Resümee:
Wer auf die Ladies-Seite geht, mag zuerst misstrauisch werden - angesichts der sehr vielen Serviceangebote. Ich kann jedoch versichern, dass Ashana eine sexuell sehr aufgeschlossene und erfahrene Frau ist, die mir bisher noch keinen sexuellen Wunsch (den sie angegeben hat) verweigert hat. Sie ist echt ein Servicepaket und ist auf jeden Fall eine Empfehlung für jeden, der auf viele Extras, schöne Intimitäten wie Küssen oder Blickkontakt beim Blasen oder Sex steht. Sie schafft es darüberhinaus durch ihre offenherzige Art eine gewisse Nähe aufzubauen.Ich hatte bisher immer den Eindruck, dass trotz - oder gerade wegen meiner Fetischwünsche - die Sympathie & Chemie bei uns stimmten. Mit ihr kann man auch eigenes über die eigene Sexualität dazu lernen. Wer allerdings billigen Sex sucht, sollte sich besser nicht an Ashana wenden. Bei dem ersten Termin ist es empfehlenswert, sich rechtzeitig einige Tage vorher zu melden, da sie sehr viele Anfragen hat. Ich finde, insgesamt hat sie eine 100 %ige Wiederholungswahrscheinlichkeit, da es immer etwas Neues zum Ausprobieren gibt.

Viele Grüße
analxpert
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten