FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Asia Lena - Top 3 in meinen Negativen P6 Erlebnissen

Tweety

legendärer Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lena
Link:
TelefonNr.: 0152 - 55854299
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Zweckmäßig Eingerichtet
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Asiatisch
Sprache: Irgendwas Asiatisches
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Wie am Fließband
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Nichts
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten: Penetranter süßlicher gestank aus dem Mund
Empfehlung: 0%

Bericht

Asia Lena - Top 3 in meinen Negativen P6 Erlebnissen​

Hallo Kollegen
Durch einen Tip hat es mich mal nach Düsseldorf zu Asia Lena verschlagen und das hätte mal besser sein gelassen.

Kontakt lief über Watts App und man bekam auch recht schnell eine Antwort. Termin war dann schnell und einfach ausgemacht.
Die Bilder in der Anzeige sind nicht Aktuell und das Profilbild in Watts App stimmt überhaupt nicht, aber ein Profilbild hat ja nichts zu heißen.
Ich schätze mal das man ca. 5 - 10 kg drauf rechnen muss. Auch vom Alter würde ich ca. 35 - 40 sagen, aber es war soweit Okay und nichts wo man wieder die Flucht ergreifen sollte.

Ich wurde freundlich begrüßt und wurde in die Küche geleitet. Nach der Geldübergabe wurde ich gebeten kurz zu warten und sie schloss die Tür.
Ich hörte dann irgendwann jemanden vorbei gehen und 2 Minuten später holte sie mich raus. Da begriff ich dann das noch der vorstecher da war und sie verhindern wollte das wir uns begegnen.
Im Verichtungszimmer Entkleidet und kurz unter die Dusche. Als ich zurück war lag sie Nackt im Bett und war am Handy am Tippen.
Ich legte mich zu ihr und das Handy wurde beiseite gelegt. Sofort fing sie an mir meine Brust zu Küssen und gab mir dann einen Kuss.
Mein lieber Herr Gesangsverein, keine Ahnung was sie gegessen hatte, aber mir kam ein penetranter süßlicher gestank entgegen.
Da ihr Deutsch eher schlecht ist, drückte ich sie einfach runter und sie fing an mir einen zu Blasen. Ein Bj wie er nicht schlechter sein kann! Viel zu Mechanisch und keine abwechslung. Irgendwann war ich auf Betriestemperatur, was mich bei diesem grottenschlechten Bj überhaupt wunderte und so entschloss ich mich sie von hinten zu nehmen. Als ich irgendwann die Tüte füllte, durfte ich in Ruhe auszucken und dann bot sie mir eine kleine Massage an, was keine war. Es wurde etwas Öl auf dem Rücken verteilt und es folgte ein viel zu hektisches streicheln des Rückens. Zwischendurch nahm sie dann noch das Handy und war ne Nachricht am Schreiben.
Als es Klingelte wurde ich nochmal unter die Dusche geschickt. Als ich drunter stand, hörte ich kurz die Bad Türe und als ich ausstieg, lagen meine Klamotten im Bad. Ich zog mich also im Bad an ging aus der Wohnung. Es gab keine verabschiedung ihrer Seite, für mich sah es so aus als wenn sie schon mit dem nächsten Kunden dran war.

Dem Tipgeber werde ich noch Ordentlich den Arsch aufreißen, denn dieses Erlebnis war dieses Jahr das SCHLECHTESTE was ich hatte. Insgesamt sogar unter den Top 3 von meinen schlechten P6 Erlebnissen.
Geht lieber auf den Weihnachtsmarkt, holt von dem Geld eine Bratwurst und kippt euch ne ordentliche Ladung Glühwein rein. Dann habt ihr mehr Spaß. So viel ist Garantiert.

In diesem Sinne wünsche ich der ganzen Forumgemeinde ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Tweety

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten