FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Asia Wasabi Düsseldorf - Tina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hulu

Neu-Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Tina
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Asia Wasabi
Ambiente: OK
Empfang/Kontakt: Sympathisch
Nationalität: Asiatisch
Sprache: etwas deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:

Bericht

Asia Wasabi Düsseldorf - Tina​

Hallo zusammen,

vor etwa 2 Wochen war ich bei den Wasabis in der neuen Lokation Gerresheimer Straße. Vorher per Telefon einen Termin vereinbart und gefragt wer da wäre, hieß es 2, Tina und Chiko.

Einen Tag später zum vereinbarten Termin dort hin und von Tina empfangen worden. Da es ja momentan auf keiner einzigen Seite mehr Fotos oder sonstige Infos zu geben scheint hatte ich natürlich gar keine Ahnung. Vor ca. 10 Monaten war ich mal bei Sumi, und das war klasse !

Also rein und ins Zimmer geführt worden. Dort habe ich die Dame dann nach ihrem Namen gefragt und sie antwortete "Tina". Als ich auch nach der anderen Dame fragte sagte sie nur: "ist da aber Arbeit"...

Da man Tinas Figur nun kaum unter dem Bademantel erahnen konnte habe ich 100445 bezahlt. Sie ging sich noch kurz duschen (ich hatte zu Hause schon) und dann zogen wir uns aus.

Sie ist wirklich nicht Schlank, ein ziemlicher Bauch und hängende Brüste. Alter würde ich auf ca. 40 schätzen. Eigentlich gar nicht meine Vorliebe aber ihr kennt das ja, wenn man dann einmal dran ist....

Sie war bemüht und nett, Blasen war Ok und GV in verschiedenen Positionen auch. Nur bei Doggy, meiner Lieblingsstellung, hat sie sich dann so positioniert dass ich nicht ganz rein konnte. Zugegeben ich mag nicht für alle leicht zu verarbeiten sein (hoffe das klingt nicht arrogant), trotzdem war das natürlich etwas ungeil...

Schließlich doch zum Höhepunkt gekommen und im großen und ganzen hat es Spaß gemacht. Zum Schluss eine kleine Massage (nicht erwähnenswert), Dusche und auf Wiedersehen.

Vielleicht hilft dieser Bericht dem ein oder anderen, hätte ich einen ähnlichen gelesen, wäre ich wohl nicht zu ihr gegangen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten