• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Hinweis (Düsseldorf) Asiafeelings, Worringer Str.

R

Rheinländer 24123

Guest
Hatte die Tage eine Anzeige auf markt.de gesehen, wo eine Chinesin ihre Massagekünste anbietet. Kontakt per WhatsApp möglich. Auf Anfrage kam schnell eine passable Antwort, mit Preisen und Adresse. Die Adresse gehört dann mit Worringer Str.69 zum Laden von Asiafeeling.

Die gute Anbieterin, die sich JiangJiang nennt, hatte es mir irgendwie angetan. Heute erlaubte mein Zeitfenster einen Besuch vor Ort.

Anfahrt zum Laden ist einfach zu finden. Parkmöglichkeit leider nicht. Daneben ist zwar ein Parkhaus, aber das scheint momentan eher eine Großbaustelle zu sein. Glücklicherweise in fussläufiger nähe einen Platz erwischt.

Beim klingeln steht man schon ganz nett auf dem Präsentierteller, was mir als Nicht-Düsseldorfer aber ziemlich Banane ist.

Kurz nach dem Klingeln wurde geöffnet. Von der Figur könnte es sogar besagte JiangJiang sein. Reingebeten worden, direkt die Frage nach 1 Stunde Massage mit B2B und 80 € aufgerufen, die aber auch am Ende bezahlt werden können. Hab mir noch die zweite anwesende DL vorstellen lassen, die aber aufgrund ihres optischen Zahnzustandes nicht wirklich bei mir gefallen fand. Mit, ich nenne sie jetzt einfach mal JJ, den Deal klar gemacht und kurz ins Bad zum frisch machen. Zurück im kleinen Massageraum wurde mir auch direkt Franze für +20€ angeboten, was ich aber ablehnte.

Sie zog sich gleich aus und eine schlanke Figur mit knappen B-Körbchen kam zum Vorschein. Sah soweit alles ok aus, allerdings hatte die Gute sicherlich ihren 30. Geburtstag schon eine Weile hinter sich.

Die Massage war ein nettes Gestreichel und Öl verreiben. Von Anfang an gingen die Hände zielsicher an Sack und Schwanz. Irgendwann kam ein wenig B2B und dann rumdrehen. Auch von vorne noch ein bißchen B2B, ein wenig angedeutete Schlittenfahrt mit künstlichem Stöhnen und dann wurde der Lörres abgewichst. keine Berührungsängste bei der DL, wobei der Finger an der Mumu geschickt abgehalten wurde. Das ganze war insgesamt weder eine Glanzleistung, noch schreit es nach Wiederholung. Dafür, das mir heute aber nur nach einem einfachen Abschlackern des Lörres zu Mute war und ich das Asiafeeling mal testen wollte, war es für mich ok. Eine Wiederholung möchte ich aber deutlich in Frage stellen.

Zurück
Oben Unten