FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Asien-Team - Fürstenwall - Miko

Kkaikkai

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Gemeinde,

es ist zwar jetzt vielleicht schon 3 Wochen her (was bei den Asiatinnen vielleicht schon eine lange Verweildauer ist, keine Ahnung.) , aber ich möchte unbedingt mal eine sehr positive Erfahrung mitteilen.
Erstmal vorweg:
Ich mag die Asiatinnen. Ich finds irgendwie spannend, weil man ja nicht genau weiss, wie die Dame von den Fotos dann in Wirklichkeit ist, bzw. wen man bekommt. In der Regel ist sie ja schon so ziemlich ähnlich, aber nicht immer. Außerdem finde ich das exotische Flair in den Läden auch immer spannend. Und der Service ist ja immer professionell, schmusig und mit viel GF6.
Kurzum: Ich habe es auch beim Asia Team probiert:

Mich hat die Miko total angesprochen. Es gibt aber in der Vergangenheit schon mehrere „Mikos“. Mich hat aber letztlich diese aktuelle Miko angesprochen:

Beim ersten Mal Asienteam habe ich leider nicht diejenige von den Fotos bekommen. Sie war viel älter. Zwar mit tollem Körper und viel Einsatz, trotzdem ein bisschen enttäuschend (Gesicht). Damals habe ich mich noch nicht getraut, einfach zu gehen.
Diesmal war es anders.
Es fing allerdings blöd an: Beim Anruf wollte ich mich bei der Puffmutter vergewissern, ob die Miko „Ja, Miko da.“ (= Normale Antwort) auch wirklich die Miko von Ladies.de ist. Sie wurde danach ziemlich unfreundlich: “Frage versteh ich nicht“. Ich: „Ich will einfach nur wissen, ob sie es wirklich ist, und das Foto echt ist“. Sie: „Frage versteh ich nicht. Willst Du jetzt Spaß haben mit Miko, oder nicht?“ Fast am Auflegen. Ich: „OK. Ich will Spaß haben mit Miko“. Termin vereinbart. Bei der Hinfahrt aber total geärgert, wie blöd ich eigentlich bin. Aufs Schlimmste gefasst angekommen, von der Puffmutter unfreundlich gefragt, ob ich gerade angerufen hatte. Dann ins „Verrichtungszimmer“ geführt. Und 1 min gespannt gewartet.
Dann kam sie mit DER Miko zurück! Geil! Mir entfuhr dann nur ein spontanes WOW! Der Abend war gerettet. Sie war es wirklich!
120445 gebucht, das übliche bei den asiatischen SDLs.
Nach dem gemeinsamen Waschservice am Waschbecken ging es dann los mit dem super GF-Service mit allem Drum und Dran, wie üblich bei den Asialadies, die das ja echt können. Massage, ZK, Franz, 96, lecken, GV in allen Varianten. Nett. Nach dem Abschluss noch ein bisschen Massage.
Aber das Geilste war die Optik. Die für mich eben total gepasst hatte.

Ich war glücklich hinterher. Bis dato mein erster Optikfick.
Bei DER Miko WDF 100%. (Aber man weiss ja nie).

Allerdings, wenn ich vergleichen müsste mit den Asia-Wasibis: Bei denen hatte ich noch keinen Reinfall, und schön wars auch immer (Chimi und Luisa). Die Konstanz spricht mehr für die Asia Wasabis in der Brachtstr. Hier zwar nicht so ein Miko-Highlight erlebt, aber konstant guten Service mit auch schönen Mädchen.

Das nachgereicht.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten