David1990
verdienstvoller Rheinländer
- Registriert
- 26. Juli 2022
- Beiträge
- 322
Stadt: Düsseldorf
Treffpunkt: Bahndamm
Wochentag: Samstag
Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
Name DL: Kim
Haus: Rotes Haus
Zimmer: Zimmer 02
Etage: EG
Nationalität: Argentinien
Sprache: Deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: Bj + GF6
Zeit: 20 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Geiler Deeptroath, Sehr sympathisch, 1A Gesamt Service
Negative Punkte: Keine!
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Hola - Kim aus Argentinien
Neuer sowie kleiner Bericht von mir.
War am vergangenen Mittwoch vor Ort sowie heute. Beide Tage um ca. 22 Uhr.
Dort sah ich eine und zwar in der Nummer 2 - Rotes Haus. Sie hat das „Vorzimmer“, wenn man das so nennen kann. Wer hat das Vorzimmer? Es war Kim, 27 Jahre, wenn ich mich recht erinnere, aus Argentinien. Sie trug eine Leggins, High Heels sowie ein Top. Kurz mit ihr über ihren Service gesprochen und dann rauf auf die 2. Etage zu ihrem Zimmer Nr. 21, wo sie ihren Service macht.
Ausgezogen, Geld übergeben und meinen kleinen Freund gewaschen. Gebucht waren 100420 mit einem französischen Extra. Es ging also auf die Spielwiese. Dort machte kim meinen kleinen Freund sauber und dann ging es auch schon los. Mit viel Spucke im Einsatz und auch Deeptroath konnte es nicht geiler werden. Sie verschlung meinen Freund bis zum Abschlag im Mund. Immer wieder tiefe Augenblicke gab es dabei, während sie geblasen hat, als gäbe es kein Morgen mehr. Wenig Hand Einsatz war ebenfalls dabei. Wenn dann streichelte die Hand über meine Eier, die ebenfalls schon mit Spucke eingesaut waren. Ich konnte das ganze schön genießen und sie hob beim Bj schön ihren hintern an. Was eine Aussicht!
Nach 10 Minuten ca. bat ich sie auf mich, mit dem Rücken zu mir zu steigen. Also kurz los ging die wilde Fahrt! Was ein Anblick, was ein klatschen des Arschs auf mir! Wow! Ich musste mich beherrschen nicht zu kommen. Also bat ich sie nach 5 Minuten schon in Doggy zu gehen. Langsam dring ich ein und schön mit Gefühl und im Rhythmus fing ich an. Was für Pralle Backen das waren, sie beugte sich nach vorne, als würde sie sich stretchen und mein Tempo wurde höher. Am Ende nach 5-8 Minuten ca konnte ich nicht mehr und war gekommen. Danach noch ein paar Sekunden in ihr aus gezuckt und es war vollbracht. Sie machte meinen Freund sauber und ich ging nochmal ins Bad mich waschen. Kleiner AST und es ging nach Hause! Kim ist sehr sympathisch, macht einen 1a Service und könnte eine Stamm DL für mich werden!! Geht gut mit ihr um! Beide Dates fanden „mehr“ oder weniger gleich statt, deswegen fasse ich es in einen Bericht!
Schönes Wochenende meine Freunde!