Stadt: Düsseldorf
Name DL: Bela
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0176 68782892
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Normal
Empfang / Kontakt: WhatsApp
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Latina
Sprache: Portugiesisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): ZK, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80 €
Positive Punkte: sexy Körper mit langen Beinen, schnelle Terminvereinbarung, doggy
Negative Punkte: Dunkle Ambiente, Umgebung, passiv, Kommunikation
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%
Titel des Berichtes: Bela, schlanke Brasilianerin
Bericht: Hi,
Ich habe mich getraut, sie zu besuchen. Die Bilder sind gut bearbeitet, auch wenn sie die DL zeigen. Sie hat mich in Bademantel empfangen. Kommunikation war auf Deutsche asy per WA. Später erfahren, dass sie kein Deutsch oder Englisch redet. Also... zum Glück auf eine Mischung von Spanisch und Portugiesisch mit Händezeichen.
Ihre Wohnung liegt in einer nicht so schönen Gegend, nicht unweit des Hbf und des Bahndamm... aber relativ diskret. Weil aber nicht um eine architektonische Analyse dahin gefahren bin, bin sowieso die 3 Etgaen mit dem alten Aufzug gefahren. Davor gab es der Trick, mich gegenüber hinzuschicken.
Einmal auf dem Zimmer hat sie mir auf ihrem Handy nochmal die Preise gezeigt, die sie mir schon geschickt hatte, ein Tag vorher. 30 Stunde gewählt, kurz sauber gemacht im Bad. Ambiente war dunkel drinnen, Badezimmer ist uralt aber sauber.trtzdem animiert das ganze mehr Ri. Rückkehr als Bleiben. Sie sah schlanker als auf dem Bilder. Nicht Skinny, aber irgendwie dünner. Ihre Haare waren nicht ganz schön, aber... bin sowieso geblieben. Im Stehen haben qir angefangen, ich habe sie von hinten angefasst und sie aus ihren blauen Body langsam befreit. Harte Cs, Sili. Nicht was ich erwartet habe, aber ok. Dann wollte sie, dass ich liege, aber die Bettwäsche war nicht besonders sauber, wobei ich auf dem Knien geblieben bin, wo sie Französisch mit gute Note absolvierte. Ich habe mich dann selber ein wenig noch motiviert und sie missioniert. Kurze Stellungswechsel, wo sie auf dem Bauch auf dem Bett war. Das war ja so geil, den Blick auf ihrem leicht gebrannten Körper mit so einem schönen Hinten, dass es nicht lange dauerte. Aufgrund mangelnden Sprachkenntnisse kurz wieder sauber gemacht -Handtuch war sauber, zumindest- und weg gegangen, nach knappen 25 Minuten. Tja... ich persönlich würde nicht wieder gehen wegen des Ambientes, der Umgebung, die Silis und die Sprachkenntnisse. Wem das alles Wurscht ist kann bestimmt Spaß mit einer jungen Brasilianerin mit einem mega Körper trotz Silis. Deswegen 50%