FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Bella-D-City-Girl

olaf38

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Bella-D-City-Girl
Link:
Telefon Nr.: 0157-2528989

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Privat
Ambiente: unordentlich, chaos
Empfang / Kontakt: von der DL

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte: nichts
Negative Punkte: vieles, am meisten der winselnde Hund
Besonderheiten: ich hätte es lassen sollen
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Bella - D - City - Girl - keine Empfehlung

Bericht: Ich war die Tage bei Bella. Terminfindung per WA war ok. Ansonsten hätte ich es lassen sollen.
Mein Frustbericht !
Der Reihe nach.
Ich hatte Bella auf Markt entdeckt und sie per WA angeschrieben.
Sie schickte mir folgende Infos.
Treffen findet in 40599 statt, Preise: 30 Minuten 100 € / 1 Std. 150 €.
Tabus: Anal. GB, KB Ausnahme, KS, NS.
Service und Vorlieben:
Körperküsse, Lecken, 69, tiefes blasen, GFS, usw.

Also, Termin vereinbart, Anschrift bekommen und hin. Vor der Haustür mitgeteilt, dass ich da bin und dann in die 3 oder 4. Etage (ohne Aufzug).
Es öffnete mir eine junge schlanke Frau (ungeschminkt) in schwarzen Dessous. Bis hierhin noch ok. Sie bat mich ins Wohnzimmer? wo auf einer Coach ein Bettlaken (oder ähnliches) lag. Hier hätte ich schon wieder gehen sollen. Aber ihr wisst ja, die Sache mit dem Schwanz. Ich gab ihr die vereinbarte Summe. Ich sollte mich ausziehen und die Sachen irgenwo in eine Ecke legen. Sie zog sich auch aus und wir trafen uns auf der Coach. Sie setzte sich neben mich, nahm ein Kondom, stülpte es über den noch schlappen Schwanz und fing an zu wichsen. Absolut gefühlos, ohne Erotik, ohne alles.
Aus einem Nebenraum hörte man einen Hund winseln, auch das noch. Nachdem mein Schwanz wenigstens etwas an Steife zugenommen hatte bat ich sie zu blasen und wollte sie dabei in der 69er lecken. Nein, lecken macht sie nicht, aber ich könnte sie leicht fingern ohne den Finger reinzustecken. Dabei wurde sie zwar etwas feucht, mehr aber auch nicht. Ihre Spalte war eng. Küssen macht sie auch nicht. Zum Aufsatteln benutzte sie das berühmte Flutschi. Es klappte allerdings nicht. Durch das permante winseln des Hundes versagte mein Schwanz. Ich ließ sie noch mal blasen und es mit der Hand zu Ende bringen. Nachdem ich gekommen war, sprang sie auf, schmiss mir eine Packung mit Zewas hin, damit ich mich sauber machen konnte. Wir zogen uns an, sie beschäftigte sich mit ihrem Handy. In der ganzen Zeit hatten wir gefühlt keine drei Sätze miteinander gesprochen.
Ich war nun gänzlich frustiert, aber ich war ja auch selbst Schuld, ich hätte gehen sollen.

Fazit:
Figur war ok, 7 von 10, sie hat irgendwie mehrere Narben (von Verbrennungen?) hauptsächlich am Rücken
Brüste: 9 von 10, C kommt hin, weich und natürlich
Rasur: Muschi rasiert, leicht stoppelig an den Beinen
Service: aufgelisteter Service - 69, lecken,, GFS, Küssen hat nicht stattgefunden.
Wohnung: nicht aufgeräumt, chaotisch, Service auf der Coach,
Störend und abtörnend der winselnde Hund

Diesmal habe ich Geld verbrannt, daher gibt es keine Empfehlung geschweige denn eine Wiederholung. Und Ja ich bin selbst schuld, dass ich geblieben bin..

Ende meines Frustberichtes !

Zurück
Oben Unten