Tobias252575
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Bella
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0151-45721761
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Kaiser & Klein (Nähe Worringer)
Ambiente: Bekannt
Empfang/Kontakt: Sehr nett und angenehm
Nationalität: Litauen
Sprache: Deutsch & Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Bin wieder gegangen
Zeit: 0 Minuten
Preis: €
Positive Punkte: Nett, Freundlich, hübsch
Negative Punkte: Konfektionsgröße 34 stimmt überhaupt nicht
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Wiederholungsfaktor: 5 von 10
Bericht
Bella - Nettes Girl (aber nichts für mich)
Liebe Kollegen,
ich habe ein Schwäche für polnische und litauische Damen. So landete ich mal wieder bei Angeboten, die von der Schützenstraße sind.
Angerufen hatte ich bei Scharlotte und bei Bella. Beide waren sehr nett und offen am Telefon und so viel mir die Entscheidung schwer. Die Bilder im Netz gaben den Ausschlag für Bella. Blondes Girl aus Litauen, schlank mit schönen Brüsten, spricht auch noch deutsch und hat eine nette Stimme. Das war genau nach meinem Geschmack.
Empfangen wurde ich in der ersten Etage sehr nett und höflich von Bella, die in Dessous gekleidet war. So konnte ich genau sehen, was mich erwarten würde, und das entsprach leider so gar nicht dem, was ich aufgrund der Bilder und der angegebenen Konfektionsgröße erwartet hatte. Bella liegt nach meiner Schätzung in der Konfektionsgröße zwischen 38 und 40, hat einen deutlichen Bauansatz und ein sehr ausladendes Becken.
Da ist auch gar nichts dagegen einzuwenden. Manchmal stehe ich auch genau auf diesen Typ Frau. Deswegen will ich auch nicht ausschliessen, dass ich Bella mal besuche, wenn ich Lust auf so was habe. Nur gestern war ich auf Konfektionsgröße 34 eingestellt und hatte eben andere Bilder im Kopf. Ich bin also wieder gegangen.
Bella ist eine nette, offene und hübsche Person Typ Nachhilfelehrerin.
Grüße
Der Tobi