• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage

Bericht Düsseldorf - Bella

expatnrw

Rheinländer
Registriert
16. August 2022
Beiträge
20

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Bella
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Unordentlich/rauchbude Hotel Zimmer
Empfang / Kontakt:

Bilder: Fakebilder!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: English
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: BJ war gut/feucht/tief -
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%


Titel des Berichtes: Bella…nicht mehr

Bericht: Also beschloss ich, ihm einen Besuch abzustatten, da es ganz in der Nähe meines Aufenthaltsortes lag.

Obwohl es nicht die Frau auf den Fotos ist, war sie sympathisch und gab sich sehr viel Mühe. Nur nicht mein Typ.

Das einzige Problem war, dass sie von Anfang an einen Dreier angeboten hat, was ich nicht wollte und auch nicht wusste, dass es zwei Frauen waren. Sie rauchte nur eine Zigarette im Bad, während der Kollege sich um mich kümmerte.


Das Treffen findet im B&B Hotel statt. Es sind zwei Frauen vor Ort. Sie sind beide nicht die Frauen, die auf den Fotos zu sehen sind. Ich wollte wenigstens etwas Druckabbau bekommen, also blieb ich für ein BJ. Das ging dann in Sex über, aber weil ihre Muschi stark roch, habe ich es abgebrochen.


beide Mädchen haben etwas mehr Gewicht, aber eines von ihnen war wirklich groß. Ich habe mich für die kleinere entschieden.

WD 0%
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten