Stadt: Düsseldorf
Name DL: SEXY BALKAN LADY PRIVAT Von Markt aka Melody
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 015782187889
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Heruntergekommene Wohnung
Empfang/Kontakt: Netter Empfang
Nationalität:
Sprache: Whatsapp gutes Deutsch aber in RL Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Bj, Gv
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Nett
Negative Punkte: Abspritzorientiert, Lustlos
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:
Bericht
Besser 80€ in bekannte Damen investieren
Hallo liebe Community
ich war tatsächlich heute bei der besagten Dame die auf Markt inseriert. Die Location ist in einem sozialen Brennpunkt im Düsseldorfer Süden und sie war im höchsten Plattenbau zu finden. Vor der Tür hingen schon 3 Jugendliche die vor der Tür standen. Die Tür ist durchgehend geöffnet. Als ich nun drinne war ähnelte der Hausflur eher einer Tiefgarage. Die Dame bat mich dann mit dem Aufzug in die 8. Etage zu fahren, in dem Aufzug wurde ich von 2 vollen Müllsäcken begrüßt. Na gut war schon kritisch aber hat ja nichts mit der Dame zu tun. Dann stand ich vor der Tür und ich wurde reingelassen. Sie empfing mich mit einem Handtuch umgewickelt. Darauf wurde ich in ein separates Zimmer geführt wo 2 betten waren, die wahrscheinlich irgendwo beim Sperrmüll aufgesammelt worden waren. Im Wohnzimmer standen ebenfalls 2 Betten was etwas verwunderlich war. Naja davon nicht beeindruckt kurz das finanzielle geklärt und Geld überreicht. Darauf wurde mir das Bad angeboten und ein frisches Handtuch. Nach der kurzen Waschung ging ich zurück ins Zimmer wo sie schon nackt wartete. Dann durfte ich mich auf das mini Bett legen und sie packte das Gummi drauf und fing mit dem Bj an das ganze dauerte nicht mal 2 min, obwohl sie gefragt hatte ob es mir gefällt wie sie bläst und dann kam schon die frage ob ich auch sex will. Gutgläubig sagte ich ja und sie nahm etwas gleitgel und fragte ob doggy ok sei. Ich bejahte dies und dann gings los. Ich stieß ziemlich langsam was ihr nicht so gefiel weil sie es schnell zu ende haben wollte und forderte mich mit einer art dirty Talk auf comon baby yeah. Dann plötzlich stand sie auf und lehnte sich über das Bett weil sie wollte, dass ich sie im Stehen nehme. Es gefiel mir schon das einzige Problem war, dass das Kondom in ihr festhing. Ich wies sie daraufhin worauf sie das Kondom nach 4 min Sex dann abzog und sich auf das Bett saß und sagte come und wollte mit einem hj beenden. Ich verzog mein Gesicht und sagte beim Sex kann ich besser kommen. Sie nahm das 2. Kondom mit nicht 100% Überzeugung und wollte wieder dass ich sie von hinten nehme. Gesagt getan und dann konnte ich nach dem wilden gerubbel auch nicht mehr lange und spritze ins Gummi.
Dannach bot sie mir Tücher an nach einer kurzen Umarmung und das Bad. Sie ging sich kurz waschen und ich konnte mich schon wieder anziehen. Währenddessen war sie am Handy und sie sagte hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Ich ging aus der Tür und stieg wieder in den Aufzug. Unten an der Tür traf ich dann wohl den nächsten Herren der wahrscheinlich schnell sein Geld verbrennt hatte
Insgesamt war es nicht so dolle also im Endeffekt keine 80€ wert nicht mal 50