FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Besuch bei den Hühnern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

analyzer855

gesperrt
Gesperrt

Stadt: Düsseldorf
Name DL: ?
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: französisch, za, prostatamassage
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Besuch bei den Hühnern​

Ich war mal wieder bei den Hühnern. Es war eine Brasilianerin da (leider habe ich den Namen vergessen), um die 28. Ich habe eine halbe Stunde gebucht und bin nicht enttäuscht worden. Es gab eine Runde französisch mit ZA und einer richtig geilen Prostatamassage. Hat mir gut gefallen.
Das Ambiente ist nach wie vor eher suboptimal zumal das warme Wasser aktuell nicht funktioniert.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten