FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Besuch bei Elly und massagerelax

BackupBob

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Elly
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: massagerelax
Ambiente: Schön&Geschmackvoll
Empfang/Kontakt: sehr freundlich
Nationalität: Ungarn
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Blowjob
Zeit: 45 Minuten
Preis: 110
Positive Punkte: Atmosphäre, sehr angenehme, gefüllvolle Person
Negative Punkte: -
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Besuch bei Elly und massagerelax

Männer aus Flake,
nach langer Corona-Abstinenz hat es mich stark in den Lenden gejuckt
und wollte mal massagerelax in D-Wersten kennenlernen.
Liegt verkehrstechnisch gut in der Nähe der A46 und zur Remise.
Nachdem bei meinem spontanen Besuch am Abend vorher keine der Damen verfügbar war, sehr charmant war das die "Puffmutter" Martha (nicht Leyla:D ) mir aber -soweit frei -die Location gezeigt und Preise gennant hatte, durfte ich heute zwischen Anna und Elly wählen.
Vanessa hatte leider abgesagt und Marina hatte einen Gast.
Die Bilder von Anna entsprechen auch der Realität.
Sie ist nur ein größerer, üppigerer Typ als die kleine, liebe Elly für die ich mich entschieden habe.
Wollte eine schöne entspannte Nr. geniessen, die 45min für 110€ gebucht.
Sehr nett miteinander geplaudert, gekuschelt, im schönen Ambiente in Stimmung gekommen. Elly hat mir dann gekonnt, auf den halbgroßen Bob den Präser mit dem Mund aufgezogen, dann wurde mein bester Freund größer und es hat mir so gut gefallen :blowjob:das ich direkt die Tüte voll gemacht habe. Eigentlich wollte ich noch :fucking:war mir dann wurscht weil Elly ein :littleangel:ist. Zum Schluss wieder gekuschelt und lieb geplaudert.
Die beste Nummer seit Jahren, geh ich 100% wieder hin.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten