Stadt: Düsseldorf
Name DL: Jeniffer
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: ROM
Sprache: rumänisch, kaum englisch, kein deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV,GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: locker drauf, gut geblasen, sexy
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Besuch bei Jeniffer nach vorheriger Weltreise durch D'dorf
Hallo Mitstecher,
ich war die Tage bei Jeniffer und kann eigentlich nur gutes berichten. Sie ist ein hübsches, junges und schlankes Mädel und was ich am besten fand, sie ist einfach sehr locker drauf und macht vieles mit. Ich hatte mit ihr zB zum ersten Mal Sex im stehen und sie jammert auch nicht rum, wenn man dabei ihre Pobacken etwas fester anpackt und auch mal ordentlich drauf klatscht. Das fand ich schon super, da man sonst häufig hört "ne im stehen mach ich nicht" oder "nicht schlagen" selbst bei sanftesten Berührungen der Arschbacken.
Blasen tut sie sehr variantenreich mit viel Spucke und auch mit Handeinsatz, aber nicht störend sondern alles passend. Haut sich dann den Lümmel auch schon mal auf ihre Brüste oder hält ihn dazwischen. Kann man gut über sich ergehen lassen das ganze ^^
Problematisch war nur die Kommunikation. Sie spricht kein Wort deutsch und auch kaum englisch. Da ich gerne schon mal bissl mit den Mädels quatsche, fand ich das etwas störend, aber der Sex war trotzdem geil.
WDH nur 8/10, weil ich seltenst 2 mal die gleiche Dame besuche. Bei ihr würd ich aber fast schwach werden und das sagt schon ne Menge.
Weltreise durch Ddorf btw weil die Adresse von ihr zwar korrekt benannt wurde, aber mein Google Navi mich an eine völlig falsche Stelle geschickt hat und auch partout nicht davon abrücken wollte, dass die Adresse genau da wäre, was sie aber bei weitem nicht war.
Nachdem ich dann völlig verpeilt da überall in der Ecke rumgerannt bin, hab ich einfach mal statt Hausnummer sounso (wird nicht öffentlich beworben) 6 Hausnummern weniger als Ziel ausgewählt und siehe da, dann hab ichs auch gefunden. Nur so als Tipp, falls anderen das gleiche passieren sollte ^^