G
Gelöschter Benutzer 116679
Guest
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Kataleya
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0163 - 625 1469
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauber, klein und zweckmäßig
Empfang/Kontakt: Freundlicher Empfang im Trainingsanzug
Nationalität: Türkisch
Sprache: Deutsch, Türkisch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Französisch, GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: hübsches Gesicht, schöne Brust, freundlich
Negative Punkte: küsst nicht, telefoniert beim Date, keine Terminplanung
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:
Bericht
Besuch bei Kataleya
Vor etwa zwei Wochen habe ich Kataleya besucht.
Die Terminvereinbarung über Whats App klappte reibungslos.
Kataleya arbeitet in der Nähe vom Düsseldorfer Hauptbahnhof, ihr Zimmer ist schlicht und zweckmäßig. Begrüßt wurde ich von ihr in einem Trainingsanzug und Hausschuhe.
Ihre unverpixelten Gesichtsbilder sind aktuell und scheinen nicht bearbeitet zu sein. Jedoch erkennt man darauf nicht ihren dicken Bauch und mit ihren geschätzt 1,60 Meter ist sie auch nicht groß. Aber sie hat ein hübsches Gesicht und schöne große Brüste, die ich anfassen durfte. Wie sie sagt: "Alles natur". Kataleya ist Türkin und ihr deutsch reicht aus, um sich mit ihr zu unterhalten, außerdem ist sie freundlich. Auf meine Frage, wie lange sie in Düsseldorf bleibe entgegnete sie mir, dass sie nicht beabsichtigt in eine andere Stadt zu ziehen. Obwohl sie in einem Hotelzimmer arbeitet.
Ich hatte noch gar nicht meine Jacke ausgezogen, da meinte sie zu mir, dass unten schon der nächste Kunde wartet. Ja toll, das fängt ja gut an. Für mich war damit sofort klar, dass es keine Wiederholung geben wird. Beim Entkleiden drängte sie mich zur Eile. Dann bin ich erst mal mit einem frischen Handtuch versehen ins Badezimmer gegangen. Als ich fertig war, lag sie bereits nackt im Bett.
Ich habe sie gefragt, ob sie denn auch küsst, was sie wohl verneint hat. "Bei so vielen Männern kann ich nicht jeden küssen". In ihrer Anzeige bietet sie sogar "Zungenküsse" an. Ich hatte jetzt keine Lust mich mit ihr auf Diskussionen einzulassen, das führt nur zu einem Streit. Und in so einer Situation sollte man einem Streit besser aus dem Wege gehen, weil wir ja für unseren Spaß viel Geld bezahlen.
Sie hat meinen Penis mit Feuchttüchern gereinigt (obwohl ich den kurz zuvor gewaschen habe) und fing dann für eine gefühlte Minute an zu blasen, bis er so halbwegs einsatzbereit war.
Ich habe sie in meiner Lieblingsstellung in Missio genommen. Danach durfte ich noch kurz neben ihr liegen bleiben. Doch der Gedanke, dass unten bereits der nächste Kunde wartet, hat mich veranlasst, bald aufzustehen.
In meiner Gegenwart hat sie mit Kunden telefoniert, was für mich ein absolutes -No Go- ist. Es scheint so zu sein, dass jeder kommen kann wie er will. Ob Du nun einen Termin hast oder nicht, das ist egal. Es ist auf jeden Fall Glückssache zu ihr kommen zu können. Für mich ist das nichts.
Nach 20 Minuten (obwohl 30 Minuten gebucht) war ich wieder draußen. Gegenüber von ihrem Hotel stand ein Mann mit einem Handy in der Hand und hat gewartet. Höchstwahrscheinlich war das schon der nächste Kunde.
Ich gebe mal eine Empfehlung zu 50%, da sie auch einige Vorzüge hat. Sonst würden nicht so viele Männer zu ihr kommen wollen. Für mich hat sie nicht das Zeug zu einer "Stammhure", daher keine Wiederholung, irgendwie Schade.