Stadt: Düsseldorf
Name DL: Bety
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Corneliusstraße 100 (2. OG; bei Graf), mittlerweile ist sie vllt wo anders
Link:
Nationalität: Rumänisch
Sprache: etwas Englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Keine Ahnung
Service: Franz. mit Gummi, sex, massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100€
Positive Punkte: Aussehen
Negative Punkte: leicht schwärzliche Zähne
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 5 von 10
Bericht
Naja ist Ok, Ao auch Franz. ohne kosten 50 extra, etwas schwärzliche zähne
Hallo, hier mal mein Erstbericht, es geht um Bety,
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
.Habe mich mit der Dame verabredet, als dann die Tür öffnete auf der Corneliusstraße 100 2. OG, stand sie mit dem letzten Freier da und sie haben sich gerade verabschiedet, sie hat ein hübsches Gesicht, dafür aber leicht schwärzliche Zähne, ansonsten gepflegt. Nach kurzem Überlegen ob ich bleiben soll entschied ich mich für 1std. Ao, (also auch ohne 'Blasen ohne' wie ich später erfuhr) kostet 50 extra.
Die Dame kann kein Deutsch, etwas Englisch hat schon gereicht, zur Not Handy Translater. Ihre Massage war nicht professionell aber hat mir eigentlich ganz gut gefallen, Habe nicht versucht sie auf den Mund zu küssen, aber hatte mal eine andere Dame, die Hanna 20 jährige deutsche von MassageRelax aus Köln, die hatte auch was schwarzes an den Zähnen, bei ihr hatte ich mich getraut und sie hat ganz normal geschmäckt.
Der rest ist nicht erwähnenswert, ich bereue nichts, aber schaue mir lieber die anderen Damen an, Wh 50%