FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Bia Benz - Best GF6 seit langem

axel1

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Bia Benz
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Portugiesisch
Sprache: Englisch, Deutsch, Portugiesisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK, FM, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120€
Positive Punkte: sehr netter Empfang, die Zungenküsse
Negative Punkte:
Besonderheiten: sehr symphatische Frau, GF6 pur
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Best GF6 seit langem

Gestern war ich bei Bia Benz-ein tolles Treffen! Sie macht keinen Termin beim ersten Treffen, daher hat es etwas gedauert, bis ich ein entsprechendes Zeitfenster hatte :) Über WhatsApp sehr nett gechattet, es kam dann raus, dass sie zum Wunschtermin in einer halben Stunde wohl frei sein würde. Mir öffnete eine wunderschöne Frau - die Bilder stimmen zu 100%, sie hat die Haare jetzt nur etwas lockiger - in einem kurzen Bademantel, der schon einen sehr schönen Blick auf ihre tollen Brüste erlaubte. Da wurde zwar nachgeholfen, aber so perfekt, dass man es wirklich nur erahnen kann. Es passt alles wirklich perfekt zusammen. Kurz das finanzielle geregelt, geduscht-und dann begann eine Zungenkussorgie, wie ich sie selten erlebt habe :) Küssend schälte ich die aus ihren schönen Dessous, küssend landeten wir im Bett...Sie hat tolle weiche Lippen, küsst tief und auch etwas nasser ( sehr geil!) und hört von selbst kaum auf. Französisch mit ist bei ihr zwar Pflicht, macht mir aber nichts aus, da dann der Weg zum "Einlochen" kürzer ist. Toller schlanker Körper, aber nicht skinny, alles am rechten Platz. Wunderschöne dunkle Augen, die den Blickkontakt suchen, sehr gut ansprechend auf alle Bewegungen, immer bei der Sache-und dann dieses Kussfeuerwerk , wie es mit der neuen Freundin nicht intensiver sein könnte. Sie nahm Massageöl, verteilte es auf ihren wunderschönen Brüsten und begann eine tolle B2B-Massage, abschließend mit Eierlecken und tollem französisch. Alles ohne Hektik, als hätten wir alle Zeit der Welt. Schöner AST, und nach knapp einer Stunde wurde ich ohne Hektik küssend nach draussen begleitet. Alles in allem ein tolles Treffen mit einer wunderschönen Frau, sehr empathisch und zur Wiederholung geradzu verpflichtend. Nach einem ersten Treffen macht sie auch Termine, so dass das nächste Treffen mit noch mehr Vorfreude beginnen kann. Sie spricht auch ganz gut deutsch, bevorzugt aber Englisch und ist über WhatsApp sehr gut und schnell zu erreichen. Sie bleibt noch zwei Wochen in Düsseldorf :) das wird mein Budget noch ziemlich strapazieren....

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten