• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Bianca - ein Erlebnis daß man nicht verpassen sollte

meyer2

der Eineiige
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Bianca
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Hausbesuch
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Sehr sinnliche Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte: das ich nur 60 statt 90min genommen habe
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Bianca - ein Erlebnis daß man nicht verpassen sollte

Moin,

nach den ganzen Massagen mit Schnickschnack mal eine ohne. Und diese war mindestens genauso gut, und schön entspannend.

Aufgrund der ganzen Tips hier habe ich versucht bei Bianca einen Termin zu bekommen. Erstmal eine SMS geschrieben ob denn einer möglich ist, und ja, soll mich per Tel. nochmal melden. Super, hab ich natürlich gemacht und eine sympathische neugierige Stimme war dran ... Termin war gemacht.

Ihre Hausnummer ist witzig, aber man sollte deswegen nix erwarten.

Geöffnet und freudig begrüßt wurde ich von einer schönen reifen Frau mit klasse Figur wie ich finde, ich denke das wird was.
Erst mal ein Glas Wasser und eine nette Unterhaltung, sie ist sehr neugierig dabei, möchte viel von dir wissen, mich hats aber nicht gestört.

Nochmal kurz unter die Dusche und dann begann das Begüßungsritual im stehen. Hab da schon eine kleine Gänsehaut bekommen bei den sinnlichen Berührungen überall. Weiter gings nicht wie meistens üblich auf dem Bauch sondern erst auf dem Rücken liegend. Es gab auch hier schöne Streicheleinheiten überall, genauso wie dann auf dem Bauch leigend. Auch mal mit kleinen BodytoBody einlagen.
Sie hat auch mal ihr Haar geöffnet, das hat ganz schön verwegen ausgesehen.
Zum Ende hin bei der Lingammassage, sagt man ja so bei Tantra, hat sie mir tief in die Augen geschaut und auch ein paar schmutzige Sachen gesagt.
What?
Die Säfte stiegen wie bei einen Vulkan. Ergebnis: Eruption

Wir haben uns danach noch nett Unterhalten und sie hat mir in der Dusche das Öl vom Rücken entfernt, Perfekt.

Fazit: das war eine herrlich sinnliche erotische Massage ohne Schnickschnack (braucht man nicht immer) von einer schönen reifen Frau. Ihre Figur finde ich auch Klasse.
Geärgert habe ich mich hinten nach, daß ich nicht schon öfters da war und nur 60min genommen habe.
Zwei Fuffies gereicht und ohne Rückgeld gegangen.

Schön wars!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten