• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Düsseldorf - Bianca - Immer wieder gut

jkdus

Rheinländer
Website
Website besuchen

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Bianca
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 80 Minuten
Preis: €90
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Immer wieder gut

Tach auch,

Nachdem ich lange hin und her überlegt habe, einen der TCM-Locations auszuprobieren, habe ich mich dann doch nicht dazu durchringen können, etwas neues auszuprobieren. Ich hatte Glück und Bianca hatte spontan ein Zeitfenster frei.
Die Begrüßung war wie immer freundlich und nach einer Dusche ging es mit dem Begrüßungsritual los. Auch wenn ich nun schon häufig bei Bianca war, kann ich nicht sagen, dass alles nur nach Schema abläuft. Sie bringt immer wieder neue Detail in die Abläufe.
Danach ging es dann auf die Matratze und eine entspannte Stunde nahm ihren unvermeidbaren Lauf. Bianca ist und bleibt eine sehr nette DL, bei der man keine unangenehmen Überraschungen erlebt. Für mich immer wieder eine gute Adresse um zu entschleunigen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten