FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Bildhübsche Frau

Schiller

erprobter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Isla Wilde
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber und zweckmässig
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Brasilanerin
Sprache: Englisch Spanisch Portuges
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: Küssen , Franz. GF
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Extrem schöne Frau
Negative Punkte: Geschäftsmässiges Vorgehen 30 Minuten waren keine 30 Minuten
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%

Bericht

Bildhübsche Frau​

Werte Gemeinde , nur eine Wiederholung zu 50% warum? Bei den ganzen tollen Berichten?
Diese Frau ist extrem sympatisch , erotisch , attraktiv , gepflegt. Ein Zahnpastalächeln und hat einen tollen Körper. 304100 ,454150 ,604 200,
Ich habe die 100 Variante gewählt und das war auch gut so.
Im normalen Leben bin ich privat auch schon solchen Frauen begegnet und somit schliesst sich aus ,dass ich bereit bin auch 200 Euro für einen Versuch hinzulegen. Es war schön allerdings nicht so ein Highlight für mich.
Wenn Mann zu Vickys Wellnes fährt und 100 oder auch mehr investiert ,...wird man -Mann erfahren, dass die DLs mehr zugewandt sind . Petra Biowell,....ich könnte jetzt noch ungefähr 5 weitere nennen.
Ich finde es schade , dass das Treffen nicht so nachhaltig bei mir in Erinnerung bleiben wird . Ausser, wie schon schrieb diese Schönheit!
MFG Schiller

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten