smartypants
Neu-Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Bizarre Nina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Keine Ahnung
Service: FM, französisch beidseitig, GV, Stiefel
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Hübsches Mädel, gepflegt, sympathisch, gute Performance
Negative Punkte: Zeitmanagement
Besonderheiten: Outfitwunsch Stiefel
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Entspanntes Stündchen an der Schützenstraße
Ich war, nachdem ich sie vor dem letzten Abflug nach auswärts verpasst hatte, diese Woche bei der bizarren Nina aus 6relax. Und so bizarr war es gar nicht, würde es aber wohl gehen, wenn man es wünscht. Ich wünschte nur Stiefel als Accessoire und die hat sie, wie man ja schon auf den Bildern sehen kann (sie inseriert auch bei nrwladies, da sind mehr Bilder).
Ihrer eigenen Auskunft nach, war sie sonst unbizarr als Sophie besuchbar.
So - Date angefragt und kurzerhand zur Schützenstraße gefahren. Da erwartete mich eine nette und recht schlanke, aber nicht dünne junge deutsche Frau mit sympathischem Gesicht (erinnerte mich an wen - ich komm aber nicht drauf) und Auftreten. Hinter einem Vorhang bewegte sich jemand, der aber nicht in Erscheinung trat. Ich legte ab, ging kurz ins ordentliche Bad und kehrte zurück ins großzügige und gepflegte Zimmer. Dort gingen wir auf Tuchfühlung und es gab schon mal den nötigen Blutdruck. Auf dem Bett ging es erst weiter mit tiefem und gefühlvollem Französisch, allerdings mit Gummierung, wer da empfindlich ist. Nach ein paar Minuten alleinigem Genuss veränderte ich mich so, dass wir beide aktiv sein konnten, wobei sie deutlich mitging. Irgendwann brauchte sie eine Pause und bot den Löffel an, den ich wahrnahm. Ihre Vagina fühlte sich angenehm eng an. Sie setzte in der Folge ihre durchaus bemerkenswerte Oberweite gerne selbst in Szene. Nach Wechsel in den Reiter befüllte ich befriedigt den Gummi. Über anschließende angenehme, aber nicht professionelle Massage und Gequatsche verlor ich ein wenig die Zeit aus den Augen und irgendwie stieg sie auf meine Andeutungen aus meiner Sicht nach etwa 45 Minuten nicht mehr so richtig ein, sodass es nicht zu einem zweiten Mal kam. Ich ärgere mich auch über mich, denn ich hätte nachdrücklicher sein müssen. Aber sie hat da für mich den Dienstleistungsgedanken auch nicht wirklich gezeigt. Wie auch immer, nach einer insgesamt sehr knappen Stunde (eher knapp über 50 Minuten, okay, ich war 10 Minuten zu spät, aber das geht in der Regel nicht zu meinen Lasten...) ging ich, schon ordentlich befriedigt und um 150 Tacken ärmer aber auch nicht so richtig 100%ig zufrieden heim. Ich werde sicher noch ein zweites Mal spendieren, wenn das dann aber nicht effektiver hinzubekommen ist, gibt es sicher kein drittes Mal.
Sie hat einige Domina-Dinge vor Ort und bietet auch in der Richtung an, falls das wen interessiert.