Ottmar Kahn
Rheinländer
Stadt/Gebiet: Düsseldorf
Thema: Bizarrstudio
DL/Haus/Fragestellung: Chloe Savage vom "House Of Bizarre Dreams"
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Frage
Hallo zusammen!
Brauche eure Hilfe:
Vorweg ... ich bin im "Bizarr-Bereich" völlig unerfahren!
Allerdings reizt mich eine spezielle Phantasie.
Ich möchte einer Dame komplett ausgeliefert sein, also gefesselt bzw. fixiert, evtl. mit verbundenen Augen. Gerne auch stehend oder am Andreaskreuz.
Dann soll mich die DL zwangsentsaften, gerne mehrfach und durchaus mit Hilsmitteln wie z.B. einer Venus2000 (hab ich noch nicht probiert, der Gedanke an ein solches Gerät, was nicht ich steuere turnt mich aber total an) oder einem Vibro-Ei oder ähnliches! Die Handarbeit durch Sie darf aber auch nicht zu kurz kommen.
Es darf gerne mit Dirty-Talk oder netten "Geschichten" verbunden sein und die Dame sollte was davon verstehen, mich "um den Verstand" zu bringen.
Ich habe ein paar Berichte über Chloe Savage (die mir optisch gut gefällt und ja noch recht jung zu sein scheint, bin selbst erst Mitte 30 und auf Optik fixiert) gefunden, welche aber größtenteils schon älter sind. Aber auf Grund meiner Unerfahrenheit in dem sexuellen Bereich würde ich mich über ein paar Tipps freuen.
Ich muss dazu sagen, dass ich NICHT auf SM stehe und auch sonst keinen Fetisch habe. Deshalb frage ich mich, ob ich in so einer Location richtig bin!? Hatte vor ein paar Wochen mal telefonisch bei Chloe vorgefühlt und Sie war am Telefon sehr nett!
Meint ihr, dass ich bei ihr richtig bin?!
Oder gibt es andere empfehlenswerte DL, die meine Vorlieben anbietet und jung und knackig ist

Danke im Voraus und Bericht nach Durchführung ist versprochen