• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Düsseldorf - Bizzarlady Ewa: Aus Plan B wird ein Volltreffer

popstar87

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Bizarrlady Eva
Link:
TelefonNr.: 0157-73675619
Treffpunkt: Dominastudio
Ambiente: Sauber, professionell
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: Spanking, NS, Leckdienste, ein bisschen SM-Kram z.B.
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 250
Positive Punkte: sehr empathisch und sympathisch, alle Absprachen eingehalten, sehr kreativ
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Bizzarlady Ewa: Aus Plan B wird ein Volltreffer

Nach längerer Zeit hatte ich mal wieder das Bedürfnis, eine Dame zu treffen, die ich noch nicht kannte.
Die Auswahl ist in der Region gar nicht mehr so groß und ich war unsicher, entschied mich aber irgendwann für eine Person.
Ich schrieb sie via WA an. Meine Nachricht wurde zwar gelesen, aber nicht beantwortet. Zwei Anrufversuche liefen ins Leere.
Ich war ein bisschen ungeduldig und entschied mich, mich nach einer Alternative umzuschauen.

Ich war vorher schonmal auf dem Profil von Eva auf der Domizil-Seite hängen geblieben.
Sie ist ein völlig anderer Typ als die Damen, die ich sonst attraktiv finde, aber sie hat mich trotzdem sehr angesprochen. Sie hatte einerseits eine gewisse Härte auf den Bildern und wirkt auf anderen dann wieder zart und fast süß.
Und so speicherte ich ihre Mobilnummer, sah auf WA ein Proflbild, dass für meine Augen wirktlich sehr sexy aussieht und schrieb sie an.

Und ich bekam eine freundliche, sachliche und zielführende Antwort. Wir schrieben etwas zu Vorlieben und Tabus, ich fand die Kommunikation angenehem und so verabredeten wir uns ein paar Tage später.

Und so erschien ich im Domizil und traf dort auf Ewa.
Real (v.a. im Vorgespräch) kam sie sehr sympathisch rüber und wirkte eher so wie das WA-Bild. Eigentlich ziemlich süß sogar.

Und nach einem Zwischenstopp im Bad begann unser Spiel.
Und das war ein sehr lustvolles Erlebnis. Sie beherrschte sehr schön das Spiel zwischen Härte und Nähe, zwischen Strafe und Belohnung.
Sie hat wunderschöne Augen und als die so ganz nah an meinem Gesicht waren, dann war eigentlich schon nur dieser Moment sehr kribbelig.

Sie konnte sowohl die härteren Dinge (wie z.B. ein ziemlich konsequentes Spanking) als auch so Fetisch-Sauereien wie NS sehr schön ausspielen und in einem schönen Spannungsbogen miteinander verbinden. Und ich konnte mich sehr gut fallen lassen und ihr vertrauen, dass sie schon schöne Ideen hat, was sie als nächstes mit mir anstellt.

Die Intensität meines Orgasmus am Ende hat diesen Eindruck unterstrichen.
Und im Anschluss haben wir noch sehr angenehm geplaudert. Und als sie mir da beschrieb, was sie an mir wahrgenommen hat, an meinen körperlichen Reaktionen, an meinen Blicken usw., da war ich im positiven Sinn erstaunt, wie genau sie mich in der Stunde wahrgenommen hat, wie sie offenkundig auf mich geachtet hat, sodass ich zu dem Schluss kam, dass ich eigentlich in jeder Sekunde bei ihr in den besten Händen war.
So ein detailfreudiges Maß an Empathie habe ich tatsächlich sehr selten erlebt.

Und so gibt es eigentlich nichts, was mir nicht gefallen hat.
Das werde ich sicher einmal mit ihr wiederholen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten