tomcat_1962
verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: BlackMedusa18
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Schmuddeliges Ein-Zimmer-Appartment
Empfang/Kontakt: Zuerst freundlich
Nationalität: Keine Ahnung
Sprache: Perfektes Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Keinen, bin gegangen
Zeit: 0 Minuten
Preis: €0
Positive Punkte: Nichts
Negative Punkte: Nachkobern
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Bericht
BlackMedusa - leider ein Reinfall und sie sah so schnuckelig aus
Hallo,
diesmal hat es mich nur 40 Km Autofahrt und meine Zeit gekostet.
Per WA geschrieben, Konditionen bekommen und Date ausgemacht, ging relativ kurzfristig, das filterfreie Foto, um das ich per WA gebeten hatte, war sehr vielversprechend - echt süß die Kleine
Konditionen: https://www.rheinforum.com/threads/wo-gibts-noch-blackies.158487/page-4#post-1808623
Es war dann etwas Hickhack, bis die Haustüre aufging, aber ich dann hoch, 1. Etage, verqualmte Bude, schmuddeliges Bett. Die SDL sah wirklich süß aus in ihrem Outfit, irgendwas zwischen Jogger und Dessous. Schöne Oberweite. Ich wollte dann die aus dem Chat vereinbarten 80€ (keine Preisdiskussion bitte) übergeben und plötzlich behauptete sie es wären 100 € vereinbart gewesen. Mein Verweis auf den Chat hat sie überhaupt nicht interessiert. Wo sie dann meinte, wären doch nur 20€ mehr, war es für mich genug und habe meine Jacke wieder angezogen und bin gegangen. Warum heute meine untere Region nicht gewonnen hat? Keine Ahnung.
Wdh. 0 %
Empfehlung: Tja, zum Service kann ich nichts sagen, aber wenn man vorher alles genauestens bespricht, wer weiß . Gut ausgesehen hat sie jedenfalls
Leider haben alle meine Plan B´s nicht funktioniert, also leider ungefickt gleich ins Bett.