• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Blind Date mit Blind Massage im Bodyfantastic

Ron

erprobter Rheinländer
Registriert
21. Juni 2002
Beiträge
166
Website
Website besuchen

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Pirette
Link DL:
TelefonNr.: 0172 5642182
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Bodyfantastic
Ambiente: Sehr gut!
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität:
Sprache: mit mir deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage mit Handentspannung
Zeit: 1 Stunde
Preis: 155 €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Blind Date mit Blind Massage im Bodyfantastic

Ich mag die Abwechslung und die Überraschung - das war in der Zeit des Prostitutionsverbots leider schwierig. Aber jetzt ...

Mit Blind-Dates habe ich schon Erfahrungen. Dieses Mal sollte es eine Massage sein, nach einigen guten Bewertungen im Bodyfantastic in Wersten (wobei es nicht viele Berichte dazu gibt, liegt vielleicht an den leicht höheren Preisen und der klaren Ansage: Kein OV, GV).

Also telefonisch Termin vereinbart, dabei keine DL ausgewählt und Empfang durch die Hausdame gewünscht. Das war kein Problem.
Vor Ort werden die Coronaschutzmaßnahmen sorgfältig eingehalten. Wäre ich von Ordnungsamt hätte ich wohl nichts zu beanstanden. Mir wurde sogar Fieber gemessen (ist das Vorschrift?). Wer größere Sorgen vor Ansteckung hat ist im Bodyfantastic gut aufgehoben. Dafür werden allerdings 5 Euro auf die Rechnung aufgeschlagen.

Die Location ist wirklich tip-top, gepflegt, großzügig - da gibt's nix zu meckern.

Also von der Hausdame begleitet geduscht (nein, in der Dusche war ich alleine) und dann auf die Matratze, Augenbinde auf und dann kam auch schon die Dame. Mit viel warmen Öl und vollem Körpereinsatz wurde ich erst zärtlich erotisch in Bauchlage massiert, mit kurzen Ausflügen in meine hoch-erogene Zone. Das war sehr angenehm und auch geil.
Dann herumdrehen und das Programm ging so weiter, allerdings wurden meine edlen Teile nun verstärkt bearbeitet. Kein 08/15, sondern variantenreiche Bearbeitung mal zart, mal härter. Lange war ich kurz vor dem Höhepunkt - sehr geil. Das kann frau wohl kaum besser machen.
Zum schließlich gewaltigen Abschuss nahm ich die Augenbinde ab und begrüßte Pirette, die ich sehr hübsch fand und die einen tollen Körper hat - besser als auf den Fotos, finde ich.
Nachher auch keine Hektik, ruhige letzte Streicheleien - prima.
Duschen, Getränk erhalten, zum Schluß (!) zahlen und ich ging sehr entspannt.

Für die normale Massage wird 120 aufgerufen, in der Blind-Version 150 (jeweils plus 5 für Corona). Das leuchtet mir nicht richtig ein, ist doch weder für das Studio noch für die DL irgendwie aufwändiger oder unangenehmer (nur die Augenbinde muss gewaschen werden). Das finde ich nicht so gut - aber sonst empfehle ich Studio und auch Pirette für den, der auf aktiven Körperkontakt verzichten und nur genießen kann (wobei ich mich nach dem Öffnen der Augen und dem Anblick des tollen Körpers schon gern näher mit ihrer intimsten Zone beschäftigt hätte).

Beste Grüße vom Ron
 
Zurück
Oben Unten