sexfreund71
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: SweetSina4you
Link DL: https://www.kaufmich.com/sweetsina4youTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:
Bericht
BlowJob von SweetSina4You
Dieser Tage mal Lust auf etwas neues gehabt und Sina besucht .
Erst mit Ihr auf Kaufmich Kontakt aufgenommen und anschliessend über WhatsApp.
Termin mit ihr ausgemacht und hin zu ihr . Werkelt im Düsseldorfer Norden in einer sehr ruhigen Wohngegend . Bei ihr angekommen kurz angerufen und sie hat mich dann vor dem haus im Empfang genommen . Verrichtet ihre Dienste in einer Kellerwohnung . Anm.: Größer als 190cm sollte man nicht sein :-D. Sehr nettes Mädel und hübsch ( Hübscher als auf Ihren Fotos ) . Zimmer ist Zweckdienlich eingerichtet , aber das Bett ist etwas schmal....naja für den 3-Stellungs-Kampf geht es :-D .
Nochmal abgeklärt was ich möchte ( es sollte nur ein BJ sein , weil ich abends noch einen Termin mit meiner Stamm-Lady hatte ) . jut.........ich hab mich nackig gemacht , bin in ihr Bad gehuscht und hab noch mal det Gehänge geputzt . Jut......dann ab auf die "Spielwiese" . Jetzt das einzig Negative : Ihre Oberweite war nicht anfassbar , wegen einem Frisch gemachten Tattoo . Okay , hätte Sie vorher erwähnen können (sollen) , fand es jetzt aber nicht so schlimm . Jut.....also Gummi
druff und rein ins Gebläse . Also blasen kann sie......immer das Tempo und Tiefe wechselnd.......hab einfach mal dabei zugeschaut und genossen . Ein wenig nach-helfen was die Tiefe angeht ;-P war auch möglich . Nach dem abschuss ins Tütchen , noch ein wenig geplaudert und die Dame wieder verlassen . Alles in allem , einen sehr guten BJ von ihr bekommen . Wiederholungs-Besuch wird es geben , dann aber mit Voll-Service .