FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - BlowJob von SweetSina4You

sexfreund71

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: SweetSina4you
Link DL: https://www.kaufmich.com/sweetsina4youTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:

Bericht

BlowJob von SweetSina4You​

Dieser Tage mal Lust auf etwas neues gehabt und Sina besucht .

Erst mit Ihr auf Kaufmich Kontakt aufgenommen und anschliessend über WhatsApp.

Termin mit ihr ausgemacht und hin zu ihr . Werkelt im Düsseldorfer Norden in einer sehr ruhigen Wohngegend . Bei ihr angekommen kurz angerufen und sie hat mich dann vor dem haus im Empfang genommen . Verrichtet ihre Dienste in einer Kellerwohnung . Anm.: Größer als 190cm sollte man nicht sein :-D. Sehr nettes Mädel und hübsch ( Hübscher als auf Ihren Fotos ) . Zimmer ist Zweckdienlich eingerichtet , aber das Bett ist etwas schmal....naja für den 3-Stellungs-Kampf geht es :-D .

Nochmal abgeklärt was ich möchte ( es sollte nur ein BJ sein , weil ich abends noch einen Termin mit meiner Stamm-Lady hatte ) . jut.........ich hab mich nackig gemacht , bin in ihr Bad gehuscht und hab noch mal det Gehänge geputzt . Jut......dann ab auf die "Spielwiese" . Jetzt das einzig Negative : Ihre Oberweite war nicht anfassbar , wegen einem Frisch gemachten Tattoo . Okay , hätte Sie vorher erwähnen können (sollen) , fand es jetzt aber nicht so schlimm . Jut.....also Gummi

druff und rein ins Gebläse . Also blasen kann sie......immer das Tempo und Tiefe wechselnd.......hab einfach mal dabei zugeschaut und genossen . Ein wenig nach-helfen was die Tiefe angeht ;-P war auch möglich . Nach dem abschuss ins Tütchen , noch ein wenig geplaudert und die Dame wieder verlassen . Alles in allem , einen sehr guten BJ von ihr bekommen . Wiederholungs-Besuch wird es geben , dann aber mit Voll-Service :tongue2:.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten