FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Blowjobwunder LeonieX1988

Kngoz

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: LeonieX1988
Link: https://www.kaufmich.com/leoniex1988
Telefon Nr.: xxxxxxxxxxxxxx

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Sehr offen und GF like

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: größer als 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 250
Positive Punkte: Wilde Zungenküsse, sehr guter Blowjob
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Blowjobwunder Leonie

Bericht: Ich werde mal mein Dasein als mehr oder weniger stiller Mitleser unterbrechen und euch meine Erfahrungen in den letzten Wochen teilen

Die Kommunikation im Vorfeld über KM verlief mit Leonie reibungslos und sind im Anschluss schnell auf WA umgestiegen um die Details zu klären. Innerhalb weniger Stunden war das Date für den nächsten Tag fixiert und ich war schon voller Vorfreude. Als es dann am meiner Hotelzimmertüre geklopft hat war ich schon sehr aufgeregt aber diese verflog im nun als sie das Zimmer betrat. Leonie hat eine super Ausstrahlung und eine sehr positive und bezaubernde Art, die schnell das Eis gebrochen hat. Wir regelten schnell das finanzielle um zum schönen Teil überzugehen. Vereinbart waren 250€ für 1 Std. Schon viel Geld aber ich habe mich aufgrund der positiven Kommunikation im Vorfeld dazu verleiten lassen.

Nachdem wir beide uns nochmal im Badezimmer frisch gemacht haben, ging es auf die Spielwiese. Kaum angekommen viel sie über mich und wir tauschen heiße Zungenküsse aus. Schnell flogen die Klamotten vom Leib und ich konnte ihre tollen Brüste kneten und bespielen. Währenddessen verschwand plötzlich mein Schwanz bei ihr im Mund und man merkte deutlich wie viel Spaß sie beim Blasen hat. Komplett ohne Einsatz von Händen genoss ich ihren Blowjob und legte mich zurück. Zwischen hat sie auch immer wieder die Eier mit einbezogen was mich fast zum auslaufen gebracht hat. Also wechselt ich schnell die Position und hab meinen Schwanz zwischen ihren Brüsten positioniert. Ihre Brüste (leider gemacht) haben die perfekte Größe für einen schönen Tittenfick. Danach wollte ich sie dann spüren und wir haben in der Missio gestartet, haben im Doggy weiter gemacht und als sie mich wie wild abgeritten hat konnte ich nicht mehr anders und habe abgespritzt.

Die zweite Runde bestand nur noch aus einem Blowjob bis zum Ende weil ich mich einfach nur zurücklegen wollte und genießen. Zum Ende hatten wir noch einen kurzen Smalltalk der aber sehr angenehm war. Nach etwas über einer Stunde ging Leonie dann wieder und ich konnte sehr entspannt einschlafen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten