• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Bootyshow bei den Libellen

kikilicious

Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Kim
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massageclub
Ambiente: Wie immer Top
Empfang/Kontakt: Alles gut
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Body2Body + FM
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Super performance, top aussehen
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Bootyshow bei den Libellen

Moin moin,

Mir war mal wieder nach Massage und mir kamen als erstes die Libellen in den Sinn. Also auf der Homepage nachgesehen was zur Zeit so an Damen dort ist und zwei zur engeren Auswahl, für die telefonische Terminabsprache, im Hinterkopf behalten. Kim, eine der beiden Damen aus dem Hinterkopf war da und ich machte den Termin für den späten Nachmittag, mit der Dame am Telefon, welche übrigens nahezu perfektes deutsch spricht, fix. Parkplatzsuche war wie immer schwierig, bin aber trotzdem pünktlich an der Tür angekommen und Kim öffnete mir die Türe. Eine kleine, kurvige Latina mit einer Hand voll Brust, zweieinhalb Hände voll Arsch und einer Afromähne. Genau mein Fall. Verständigung mit ihr war bedingt auf Englisch/Deutsch Mix möglich.

Sie begleitete mich ins Zimmer und ich buchte die Stunde für 100€. Danach ging es allein in die Dusche. Auf der HP steht, dass gemeinsames Duschen mit im Programm sei. Das scheint neu, weil ich es bisher nie gelesen hatte. Wurde jedoch von ihr weder angeboten, noch von mir eingefordert. Ich dusch meist lieber eben alleine. Die Dusche dort ist für meinen Geschmack groß genug und auf jeden Fall sauber. Die Zimmer sind alle sehr stilvoll eingerichtet. Nach der Dusche trafen wir uns im Zimmer wieder, wo sie , nur mit Handtuch bekleidet auf mich wartete.

Ich legte mich gleich auf den Bauch und konnte im Spiegel sehen, wie sie das Handtuch ablegte. Wahnsinns Körper! Sie beginnt damit das Öl zärtlich auf meinem Körper zu verteilen und massiert mich sanft von Kopf bis Fuß. Für Freunde der harten und festen Massage ist das sicher nichts, aber ich mag es. Sie setze ihren Körper und vor allem auch den Hintern bei der Massage sehr gut ein. Agil - ist hier wohl das richtige Wort für die akrobatischen Body to Body Einlagen auf meinem Rücken. Den Hintern auf den Schultern, auf den Waden - Keine Stelle die sie nicht mit dem Arsch berührt hätte und dabei immer wieder gekonnte Griffe zwischen die Beine. Dazu dann noch lautes Atmen ins Ohr, knabbern, küssen und necken. Das war schon was ganz besonderes.

Nun ab auf den Rücken. Hier machte sie da weiter wo sie aufgehört hatte. Unfassbar viel Körper- und Öleinsatz ließen sie förmlich über meinen Körper schliddern. Schlittenfahrten vorwärts wie rückwärts machten mich ganz kirre.
Da ich immer wieder an ihren Wahnsinns Hintern griff, drehte sie sich kurzerhand in eine Art 69er um und schüttelte den Arsch vor meinem Gesicht als gäb es kein Morgen mehr. Ich durfte feste zupacken, leicht beißen und auch festere Schläge ließen sie quieken und kichern. Lecko mio war das geil. Irgendwann setzte sie sich dann ans untere Ende meiner Beine und gab mir einen Foodjob. Für mich kein muss, war aber mal eine echt interessante Abwechslung und fühlte sich ganz gut an.

Zum Abschluss nahm sie dann als gesetzestreue Bürgerin ein Gummi und blies tief und variantenreich bis zum wohlverdienten Abschluss. Danach machte sie mich sauber und wir kuschelten noch eine Weile bevor ich dann unter die Dusche verschwand. Als ich wieder angezogen war brachte sie mich noch zur Tür und wir verabschiedeten uns Nett.

Alles in allem war das wirklich eine Top-Massage mit 110%igem Wiederholungsfaktor. Sie ist süß und absolut bemüht die Zeit für einen so gut wie möglich zu gestalten, dazu noch dieser Körper. Die Bilder im Netz von ihr entsprechen der Realität. Für Bilder von ihr am besten bei 6Relax schauen, die Kim von der HP ist wohl nicht die die ich besucht habe.

In diesem Sinne

Zurück
Oben Unten