Stadt: Düsseldorf
Name DL: Caro
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-21011787
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: 4illusion
Ambiente: gehoben, sehr gute Ausstattung, gepflegt
Empfang / Kontakt: nett durch die ED
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Orientalisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160 inkl. Tip
Positive Punkte: Unfassbar geile DL
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: DL forderte die härtere Gangart ein
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Großartiges Erlebnis mit Caro
Bericht: Nach längerer Zeit mal wieder im 4illusion gewesen. Das Foto von Caro weckte meine Fantasie, obwohl man ja nur die Rückansicht zu sehen bekommt, und dies auch nur verhüllt. Oder vielleicht gerade deshalb...?
Ich hatte 0 Erwartung, mal schauen was kommt. Dann kam sie rein. OMG!!! Wie geil. Eine kleine sehr süße Person. Orientalischer Typ. Die Latte stand sofort. Nach dem Duschen aufs Bett, französische Vorarbeit. Das dauerte mir alles zu lange. Ich wollte einfach nur fi....n!!! Und dann ging es los. Verschiedene Stellungen, sie ist sehr eng. Letzlich Doggy. Dieser nicht so große, feste Popo vor der Nase ist genial. Ich wollte nicht so hart stoßen, wegen der Enge. Caro aber forderte harte, schnelle Stöße und schrie vor Lust. Das war geil! Ich kam heftig und intensiv.
Sie gab mir keine 5 Minuten Erholung. Forderte die nächste Runde ein. Ich nahm sie natürlich wieder Doggy.
...Und kroch dann irgendwann wie ein Doggy aus dem Laden raus. Insgesamt eines der geilsten Erlebnisse im P6, das ich jemals hatte.
Viel Spaß!