• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Düsseldorf - Carol in der Massagelounge: der nächste sass schon vor der Tür

BlackJack6

erprobter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Carol
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Lieblos aber zweckmäßig modernisiert im Stil eines Fereinappartments
Empfang/Kontakt: Durch rauchende Masseuse am Eingang
Nationalität: Karibik
Sprache: Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: B2B mit HJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Sympathische Masseuse
Negative Punkte: Völlig aufgeweichte und durch Massageöl zersetzte Haut
Besonderheiten: Der nächste Gast sass als ich rauskam direkt vor der Tür
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Carol in der Massagelounge: der nächste sass schon vor der Tür

Schönes Wetter und ein horny Jacky. Checke diese Massagelounge im WWW. Waoooo!:1syellow1::1luvu:
Eine Lady schöner wie die andere, den Eindruck gewinnt man auf der Homepage der Massagelounge. Es waren in meinem Zeitfenster einige Masseusen anwesend, und so fuhr ich einfach mal vorbei, getreu der Devise ich suche mir eine aus.
Die Namen der Grazien habe ich vergessen bzw. Den Fotos nich zuordnen können.
LADY 1 saß rauchend und ziemlich fertig vor der Tür. Grosse Oberweite, ich tippte auf Silikon. Sie brachte mich rein und da waren Lady 2 und Lady 3. LADY 2 war ca. Mitte 30, tätowiert, unsympathisch mit Null Ausstrahlung, Lady 3 sah aus wie eine Prostituierte, die sich ins Massage Business verirrt hatte, glanzlose stumpfe Augen.
Blieb nur noch Lady 4, Carol, sie wirkte freundlich, zugewandt unterbricht und sympathisch.
Problem nur, sie war jetzt bodymässig nicht grade ein Schuss sondern eine normal aussehende Frau ohne irgendwelche herausstechenden Attribute.
Die Homepage Fotos sind klar gefotoshoppt, vom wegen lange grazile Beine....
Die Massage hat sie im Bereich ihrer Möglichkeiten durchgeführt, wenn du massieren willst ohne dich wirklich reinzuhängen.
Mir fiel auf dass die Haut auf ihren Fingern quasi begann sich aufzulösen aufgrund des Massageöls das sie wohl schon tagelang auftrug.
Das fühlte sich nicht schön an, im Gegenteil. In solchen Momenten denke ich über die schöechten Arbeitsbedingungen dieser Frauen nach....
Die Massage war wirklich nichts besonderes, aber sie war nett mit einem schönen Lächeln.
Nachdem Jacky Boy seine Schuldigkeit getan hat gab es noch Massage After Talk. Da erfuhr ich dass sie in ihrer Heimat eigentlich Barmixerin ist. :D.

Ich duschte in dem Raum, verabschiedete mich mit Küsschen.
Als ich die Tür öffnete saß da schon der nächste Kunde auf einem Stuhl. Wir nickten uns freundlich zu und sagten Hallo.
Der Laden scheint extrem getaktet zu sein. Auf eine Masaage folgt direkt die nächste....mir war die Situation unangenehm....

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten