FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Carolina, Rossstrasse in Düsseldorf

B

BenBenDD82

Guest

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Carolina
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht

Carolina, Rossstrasse in Düsseldorf​

Hallo liebe Kollegen, war vor kurzem bei oben aufgeführter Dame. Kontakt per Telefon, Adresse war einfach zu finden. Die Wohnung selbst ist im ersten Obergeschoss und war sauber. Die DL sieht besser aus als auf den Bildern, Hammerhintern und schöne, gut getunte Brüste. Preise: 50 für 20, 70 für 30 und 130 für eine Stunde, bei letzterem wäre wohl auch AV dabei gewesen. Manko war die erschwerte Kommunikation, ich spreche kein Spanisch und Carolina nur wenig Deutsch. Man konnte sie gut abgreifen, was bei den Titten schon sehr geil war. Blasen war in Ordnung, relativ tief, sie hat volle Lippen, auch das war ein geiler Anblick. Zwischenzeitlich den Schwanz noch an den Titten gerieben, wie gesagt, Spanisch kann sie! Sex dann in der Reiterstellung, auch hier mit Abgreifen und Abschlecken der Möpse. Danach eine Rückenmassage, welche OK war. Ein zweiter Versuch gelang mir leider nicht mehr. Alles in allem für mich in Ordnung, aber irgendwie wollte nicht so recht der Funke überspringen, ich bin jedoch nicht unzufrieden gegangen, erneut hingehen würde ich aber nicht.

Zurück
Oben Unten