Kkaikkai
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Celina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massageclub
Ambiente: Infrastruktur gut
Empfang/Kontakt: Sehr nett
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: B2B intensiv
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte: Schönheit, intensive Massage
Negative Punkte: Zeitmanagement vom Studio (Katastrophe)
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Celina von Temdesin - Wow!
Moin!
Ich muss noch schnell meinen Bericht über das geile Massageerlebnis mit Celina loswerden. Obwohl inzwischen schon 4 Wochen her. Es gibt ja noch keinen Bericht über sie hier, was mich total wundert, weil sie - so wie sie aussieht und sowie sie ist - ein totales Highlight ist. Und sie ja auch zum Stammpersonal von Temdesin zählt. Deswegen „opfere“ ich mich mal.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Also, wer es noch nicht weiß, sie ist eine superattraktive, langhaarige blonde Schönheit mit perfektem Gesicht und Body, Typ Model oder Fußballer-Frau oder beides. Würde auf der Straße auffallen. Und schöne Stimme und nett.
Habe 150 € für die intensive B2B-Variante bezahlt. Habe aber keine Ahnung, ob der Aufpreis gegenüber der normal-Variante gerechtfertigt ist, und ob ich vielleicht einfach zu blöd bin. Würde mich mal von euch interessieren.
Auf jeden Fall war das, was Celina mit mir gemacht hat, schon High-Level. Schöner Spannungsaufbau mit viel Mittelteileinbeziehung in der Bauchlage. Die intensive Finalphase wurde nach dem Umdrehen schon früh eingeleitet. Meine Befürchtung, es wäre bald schon zu Ende (hatte kein Zeitgefühl mehr), hatte sie mir aber genommen und versichert, dass noch viel Zeit ist, und ich noch lange geniessen kann.
Das habe ich dann auch getan. Es war insgesamt super-schön.
WDF 100%, wenn nicht noch andere attraktive Massagedamen, auch in anderen Studios, locken würden. (Ich muss - glaube ich - noch ziemlich viel Geld investieren).
Was nicht so toll war, dass das Zeitmanagement von Temdesin überhaupt nicht funktioniert hat, im Gegenteil. Den Termin für den frühen Abend habe ich vormittags gemacht und eine halbe Stunde vorher (sogar von mir aus) nochmal telefonisch bestätigen lassen („alles o.k.“). Aber dort angekommen, herrschte totales Terminchaos. Ich wurde für ca 25 min in einer komischen Gitterbox geparkt und durfte das Chaos live im Hintergrund erleben. Ich war auch nicht der einzige Geparkte in den 3 „Boxen“. Ich wäre fast gegangen.
Aber dafür kann Celina ja nichts. Allerdings sollte sich das Studio dies bei den Preisen nicht so oft erlauben. Meiner Begeisterung hat es jedenfalls nicht so gut getan, und das Umschalten bei dem eigentlichen Termin fällt dann auch nicht mehr so leicht. Ein echter Minuspunkt fürs Temdesin. Aber: Celina hat es wieder rausgehauen.