FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Channel. Hektisch wie ein Duracell-Häschen

R

RiccoS

Guest

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Channel
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Institut für Wellness
Ambiente: Gut
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Brasilien
Sprache: Portugiesisch, kein Deutsch oder Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: GF6
Zeit: 30 Minuten
Preis: €75
Positive Punkte: Aussehen, Figur
Negative Punkte: Überdreht, abspritzorientiert
Besonderheiten: Keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
Wiederholungsfaktor: 4 von 10

Bericht

Channel. Hektisch wie ein Duracell-Häschen​

Aus Zeitmangel nur ein Kurzbericht.

Freundliche Art, leider war keine wirkliche Kommunikation möglich. Sie spricht nur Portugiesisch. Ist Brasilianerin.

Tolle, sportlich-schlanke Figur mit den schönsten gemachten Boops, die je gesehen habe.... und einem tollen Hintern... Brasilianerin halt...

War ziemlich überdreht und legte los wie ein Duracell-Hase auf Starkstrom. Wollte sie zweimal bremsen... hat nicht geklappt.

Normales GF6-Programm ohne Küssen. Ich fand sie ziemlich abspritz-orientiert. War alles nicht schlecht, aber auch nicht so wie ich es erwartet hätte und von anderen (Stammladies) gewohnt bin. Daher für mich keine Wiederholung... aber wenn jemand Lust auf eine Brasilianerin mit tollem Körper hat und ggf. die Sprache spricht und sie einbremsen kann, kann man sie besuchen...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten