Stadt: Düsseldorf
Name DL: Chantalle
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: B2B / B2B plus Prostata M.
Zeit: 45 Minuten
Preis: 150 / 180€ Wenn ich mich recht erinnere
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Chantalle im Temdesin
Ich war in den letzten Wochen zwei mal bei Chantalle im Temdesin und wollte euch mal einen Bericht schreiben weil es zu ihr hier glaube ich noch nichts gibt.
1er Besuch:
Beim ersten Mal kannte ich sie noch nicht. Ich blieb 45 Minuten und nahm das Limgam intensiv Programm. Zur Begrüßung trug sie einen schwarzen Spitzenbody der ihr so gut stand, dass sie ihn von mir aus auch die ganze Massage über anlassen könnte. Wir waren uns direkt sympathisch. Sie ist schlank und weiß sich zu bewegen. Als ich auf beim Bauch lag kniete sie sich direkt über meinen kopf um meinen Rücken zu Massieren. Ich drehte leicht den Kopf um den Ausblick zu genießen.
Nach dem Umdrehen drücke sie den kleinen Maverick an ihren flachen Bauch und ließ ihre Bauchmuskeln zucken. Interessante Technik die ich bisher auch noch nirgendwo gesehen habe.
Bei der Verabschiedung sprachen wir über Extras und sie empfohl mir fürs nächste Mal die Prostata Massage.
2er Besuch:
Gesagt getan, ich kerte ein paar Wochen später wieder bei ihr ein. Wieder das 45 Lingam intensiv Programm, diesmal mit Prostata Massage. Der Ablauf war zunächst wie beim ersten Mal. Für die Prostata Massage bat sie mich, mich auf die Seite zu legen und die Beine anzuziehen. So lang ich dort quasi in der Fötus Stellung. Sie lag umgekehrt auf mir und verwöhnte meinem Hintern. Tolles Gefühl. Das ging eine ganze Weile so bis wir dann die Massage auf gewohntem Weg zu Ende brachten.
Bin schon auf meinen nächsten Besuch dort gespannt.