Stadt: Düsseldporf
Name DL: Cherlene
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0152-17831812
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Thai
Sprache:
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%
Bericht
Cherlene - Thai - Guter Service aber nicht mehr in ihren Zwanzigern.
Die Woche spontan während der Arbeit ein Date mit Cherlene ausgemacht, hatte ihre Anzeige schon was länger auf dem Schirm, wechselt gelegentlich die Stadt, damals noch mit sichtbaren Gesicht in der Anzeige. Was auch durchaus ansprechend war. Ebenfalls positive Rezensionen gefunden.
Die halbe Stunde zu 80 Euro vorab vereinbart, als ich ankam machte mir eine sehr freundliche Thai die Tür auf, aber sicher um die 40, vielleicht leicht drüber. Konnte die Bilder und die Person vor mir nicht wirklich in Verbindung bringen. Wollte schon gehen und fragte sie nach ihren Tattoos, trug ein Niglegee . Es sind teils ihre Bilder, aber ich hatte definitiv was anderes erwartet. Da ich rallig und sie sympathisch war, bin ich dennoch geblieben.
Ihr Service ist gut, es wird einem die Dusche angeboten, Zungenküsse sind zwar verhalten, ordentlicher Blowjob und auch beim Sex macht sie jede Position mit und hält gut dagegen, bleibt dabei zu jederzeit charmant. Hat wirklich Spaß gemacht.
ABER... ich stehe halt auf die jungen Dinger in den Zwanzigern und das ist sie definitiv nicht mehr und die Fotos sind definitiv älter und/oder durch Photoshop verändert. Sie hat mir selbst gesagt, dass sie 35 Jahre alt ist, und das war sicherlich auch nicht die Wahrheit, 28 Jahre steht in der Anzeige.
Daher gibt es für mich keine Wiederholung. Wer aber ne nette Thai haben will und für den das Alter ok ist, dem kann ich sie empfehlen.