greenhorn15
Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Chili
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur: Geishas Erkelenz
Empfang/Kontakt: Korrekt und zeitnah
Nationalität: Chinesisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GF6
Zeit: 2 Stunden
Preis: €300,-
Positive Punkte: ZK, FO, Spaß an der "Arbeit"
Negative Punkte:
Besonderheiten: Die grössten Nippel die ich erleben durfte
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Chili von den Geishas ist HOT
Hallo Rheinland,
als Kurzzeitgast hatte ich in mein Hotel Chinesisch scharf bestellt. Geliefert wurde Chili von den Geishas aus Erkelenz, wo ich immer gute Erfahrungen gemacht habe, was Fairness und DL betrifft.
Die junge SDL entsprach den Bildern und der Abstimmung mit Sissi. Nach kurzem Smalltalk in englisch schnell heiss geworden und ZK vom Feinsten genossen, absolut geiles FO mit der richtigen Mischung aus Power und Sanftheit mit EL und ZA.
Habe mich ausgiebig revanchiert und Ihr Spaß bereitet - (Sie kam 3 mal, aber wir wissen ja .... ). Auf jeden Fall hatten wir sicher 30 min. FO und 69 vom Feinsten.
Danach eine leidenschaftliche und scharfe Nahkampfsession in Mission und Wiener Auster, die sehr befriedigend endete.
Zum Nutzen des Whirlpools kamen wir dieses Mal nicht, da die Motivation für eine 2. Runde schnell wieder da war. Sie schaffte es mich trotz meines Alters "fit" zu halten und zur 2. Ziellinie zu bringen
Insgesamt empfehlenswerte 2 Stunden mit Wiederholung im Juni, wenn Sie noch da bzw. wieder aus China zurück ist.
谢谢 Chili (und Sissi)