FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - China Sisi mit den großen Titten

cock87

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Sisi
Link:
TelefonNr.: 0157-75556108
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, gepflegt
Empfang/Kontakt: Whatsapp
Nationalität: China
Sprache: Chinesisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV, EL
Zeit: 20 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: Tolle Titten, Sympathisch
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Bericht

China Sisi mit den großen Titten

Ich bin auf Sisi aufmerksam geworden und habe Kontakt über WhatsApp aufgenommen. Die Nummer war mir bereits bekannt von euch Ner früheren Buchung. Auch damals traf ich eine Chinesin mit dicken Titten an der gleichen Adresse. Bericht findet sich hier: https://www.rheinforum.com/threads/duesseldorf-china-lily-mit-e-cups.223411/

Nun aber zu Sisi. Die Fotos geben sie gut wieder, sie ist gepflegt und roch sehr gut. Sie ist eine hübsche Milf und empfing mich in einem knappen Schulmädchen -Outfit mit schwarzen Dessous darunter. Die Titten sahen schon im BH massiv aus. Nach dem Auspacken hingen sie etwas aber das sieht man ja auf den Bildern und ich mag das so gerne.

Es ging ab aufs Bett und ich bekam einen Handjob während ihre weichen Titten über meinem Gesicht baumelten und ich mich an den dicken Nippeln festsaugte. Dann leckte sie meine Eier und ich musste mich schon sehr beherrschen nicht gleich zu kommen. Wir wechselten dann in die Missionarsstellung und wir starteten zunächst langsam. Nun gab es auch Zungenküsse und abwechselnd bearbeitete ich die beiden Dinger die nun im Takt auf und ab wippten.

Zum Abschluss hab ich ihre Beine auf meine Schultern gelegt und das Tempo erhöht bis zum finalen Abschuss. Sie hat mich kurz gereinigt und dann gab es noch etwas Smalltalk über Google Translate. Mein rudimentäres Chinesisch habe ich auch noch ausgepackt was sie sehr gefreut hat.

Fazit: Am Anfang dachte ich zunächst dass sie eher kühl ist aber dem war nicht so. Tolles Treffen und ich war sehr zufrieden. Ich überlege sie ein weites mal zu besuchen, dann mit mehr Zeit für diese herrlichen Titten die man so nur selten hier an einer Chinesin findet.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten