mailman333
Rheinländer
- Registriert
- 20. August 2021
- Beiträge
- 29
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Christina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 015781134016
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Unordentlich
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50 €
Positive Punkte: Günstiger Preis
Negative Punkte: reine Abzocke
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Christina, 015781134016 - leider Abzocke
Ich war neulich bei Christina, sie wirbt schon seit Jahren in Düsseldorf und ich dachte ihr Service kann nicht so schlecht sein, wenn sie dauerhaft Kunden findet. Bei ihren Kampfpreisen (50€ pro halbe Stunde) hatte ich optisch keine großen Erwartungen. Ihre Bilder sind dann auch deutlich geschönt, aber bei ordentlichem Service wäre mir das egal gewesen.
Am Anfang war der Besuch bei Christina recht normal. Die Wohnung ist zwar echt unordentlich, aber sie bließ erstmal ein paar Minuten ganz ordentlich und forderte dann aktiv Sex in der Doggy-Stellung. Leider dauerte es hier keine 5 Minuten, bis sie Zeitdruck aufbaute: die halbe Stunde wäre fast rum, ich solle mich beeilen. Ein Blick auf die Uhr zeigte mir, dass es gerade mal 8 Minuten waren. Das sagte ich ihr auch, woraufhin sie plötzlich kein Deutsch mehr konnte. Stattdessen forderte sie mich mit einer Geste auf, mich hinzulegen und versuchte dann, mich mit einem schnellen, festen Handjob zum Kommen zu bringen. Da sie dabei aber die ganze Zeit erzählte, wie sehr die Zeit eigentlich schon vorbei wäre und dass alles viel schneller gehen müsse, konnte ich mich recht gut zurück halten. Bringt es eigentlich irgendwen dazu, schnell zu kommen, wenn er gestresst wird?!
Jedenfalls genoss ich noch ein paar Minuten ihren Handjob, soweit ihr Gemecker es zuließ. Wegen der stressigen Atmospähre war ich selber froh, als es dann schließlich zu Ende war. Als ich die Wohnung kurz darauf verlassen habe, telefonierte sie bereits mit dem nächsten Kunden, der mir im Treppenhaus entgegen kam. Waschen zwischen den Kunden ist also auch Fehlanzeige. Meine Warnung hat er leider ignoriert und ist rein zu Christina. Nach meiner Uhr waren 19 Minuten um, als ich wieder unten auf der Straße stand.
Hoffentlich kann dieser Bericht zumindest den einen oder anderen von euch warnen.