FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Coco entspannt das alte Greenhorn zweimal exzellent

greenhorn15

Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Coco
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur: Haus Butterfly Mettmann
Ambiente: Top Suite am Flughafen
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Chinesisch
Sprache: 5% Deutsch, Chinesisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK, FM, GF6, GV, Massage
Zeit: 2 Stunden
Preis: € 260,- plus Taxi
Positive Punkte: Leidenschaftliche, engagierte und serviceorientierte Dienstleisterin
Negative Punkte: Leicht geschönte Fotos, aber eben noch gut erkennbar
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Coco entspannt das alte Greenhorn zweimal exzellent

Hallo NRW,
war wieder mal beruflich in D-dorf. Habe mich aufgrund der Nichtverfügbarkeit von Niko von den Asia Wasabis (heute abgereist :-() und den schlechter werdenden Berichten der Wasabis (trauere immer noch Lina oder Nico nach) im allgemeinen und der Abwesenheit von Sissi aus Erkelenz mit ihren Mädchen - angeblich ab November wieder in Erkelenz, aber auch in München - anders orientiert.

Hatte aber Lust auf einen asiatischen Snack und habe aufgrund des guten Berichts von @funpro, aus dem manchmal auch bedenklich zu sehenden Haus Butterfly aus Mettmann, Coco liefern lassen.
Hohe Ähnlichkeit zwischen Foto und Realität gut erkennbar. Schnell mit ein paar chinesischen Floskeln das Eis gebrochen und Ihre Zunge steckte in meinem Hals.
Gemeinsam geduscht und schon unter der Regendusche ein exquisites Flötenspiel genossen. Deepthroat nicht ganz geschafft, aber hohe Motivation zu erkennen.

Auf der Spielwiese wurde richtig hart ins Horn geblasen (war geil) und ihr erster Squirt kam züngelnd zustande.
Dann der klassische 3-Stellungskampf und sie hat mich sehr erfüllend zum ersten Gipfel geritten.

Lang auszucken lassen und ohne Stress und Hektik danach ins Bad. Im Whirlpool was getrunken, wenig Smalltalk möglich, daher mit den vollen Brüsten gespielt und relativ schnell (überraschend) Runde 2 eingeläutet. Sie wollte es selbst schnell wieder in Missio und feuerte mich an es ihr hart und schnell zu geben. Das führte unweigerlich zu einer cool zuckenden engen Manschette um Little Big Horn und einer nassen Sauerei in meinem Bett.
Weiter gestossen und ihre Motivation hoch gehalten und auch bekommen. Sie schaffte mit ihren kleinen Händen, aber zwischen den vollen Brüsten Little Big Horn klein zu bekommen.

Alles in allem ein sehr entspannender Abend mit einer motivierten SDL.
Have a good one

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten