FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Coco vom Institut für Wellness – Spitzenperformance und Optikschuss

Jupp240

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Coco
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt: Netter und freundlicher Empfang durch die Chefin persönlich
Nationalität: deutsch mit brasilianischen Wurzeln
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV,FM
Zeit: 70 Minuten
Preis: € 145 125 €/Std + 20 € Prostatamassage
Positive Punkte: Optik, Performance, Laune, ihr Traumkörper und ihr Lächeln
Negative Punkte: absolut keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Coco vom Institut für Wellness – Spitzenperformance und Optikschuss

Nachdem ich so gute Erfahrungen mit Malika gemacht hatte (http://www.rheinforum.com/threads/duesseldorf-malika-das-war-klasse.146850/)
verschlug es mich wieder zum Institut für Wellness, und zwar zur Coco.

Ich muss sagen was meine letzten Erlebnisse im P6 angeht habe ich seit einiger Zeit eine Glückssträhne.:absolyt:

Oder liegt es daran dass ich bereit bin etwas mehr zu investieren ?

Bisher hatte ich nur einen richtigen Griff ins Klo, siehe:
http://www.rheinforum.com/threads/solingen-tina-enttaeuschung-in-der-traumvilla.141162/#post-1044390

Zuallererst muß ich wohl sagen, dass ich wohl einer der Ersten sein durfte die FM statt FO genießen durften.

Meine Begeisterung dafür hält sich in Grenzen. Die der DL übrigens auch.
Und das liegt nicht am Kondomverbrauch.

Ihre phantastischen Blaskünste wären ohne Tüte wohl noch besser gewesen. Oder war es Einbildung ?

Aber der Reihe nach.

Unkompliziert per Telefon vortags einen Termin gemacht und flugs ging`s heute zum Institut für Wellness in der Ackerstr. 1 in Düsseldorf.

Über die Location hatte ich mich ja schon in dem o.g. Link über Malika geäußert, das spare ich mir jetzt.

Die Chefin selber, Betty Miller, ne gaaaanz Hübsche,:) öffnete mir die Tür und begrüßte mich freundlich.

Sie führte mich dann ins afrikanische Zimmer und stellte mich auch den anderen anwesenden Damen vor, obwohl ich Coco bereits fest gebucht hatte.

Fand ich richtig gut.

Ich bekomme sie, glaube, ich nicht mehr alle auf die Reihe, aber es waren Amanda, Tina, Emely und natürlich Coco.

Egal welche man nimmt, ich glaube nicht, dass man hier was falsch machen kann.

Naja, zum guten Schluss betrat Coco das Zimmer und Wow ! ein Mädchen mit Topfigur, kein modifizierter Notenständer oder so ein verhungertes Model, sondern ein richtig tolles Mädchen, schlank, mit Rundungen wo sie hingehören, dunkler Teint, superschöne lange schwarze Haare, muntere Augen und ein total süßes Lächeln. :1luvu:

So, nachdem alle wieder raus waren Geldübergabe, 125460, Duschen und dann, wenn man fertig ist, bitte klingeln.
Super, so braucht man nicht lange warten wenn man fertig ist.

Coco kam auch sofort und wir verschwanden im asiatischen Zimmer, wo auch ein Gynstuhl stand.

Ich schnappte sie mir gleich und los ging`s ! Wildes Geknutsche. Diesmal habe ich angefangen und es gab ihrerseits für mich neuartige Zungenküsse mit herausgestreckter Zunge.

Kannte ich noch nicht. Fand ich aber gut. :)

Ich fühlte tolle feste wohlgeformte Brüste und ebenso ein fester wohlgeformter Po.

Dann ging`s zum Kuscheln und Weiterknutschen auf die Matratze und dieser süße brasilianische Vulkan :littleangel: fing an ein Feuerwerk abzubrennen.

Ich habe gedacht, ach du scheiße, wenn das so weitergeht brauchst du kein Kondom und verlierst deine Ladung schon gleich hier auf der Matratze.:eek:

Aber schon kam eine kurze Pause, denn zum großen Blaskonzert wurde heute am Premierentag ein Kondom benötigt.o_O

Coco legte einen DT hin, den ich gar nicht bestellt hatte, langsam Mädchen, meine Augäpfel klappen langsam nach innen.

Dann habe ich sie überall gefingert, es gefiel ihr, sie stöhnte leidenschaftlich.

Zu meiner Premiere bekam ich eine herrliche Prostatamassage mit Blaseinlage auf dem Gynstuhl ! :D

Das kostete allerdings 20 € extra. Die Prostatamassage, nicht der Gynstuhl. Aber egal.

Bei diesem Mädchen habe ich gedacht nehme ich das mit.

Gut angelegtes Geld, denn wie erwartet konnte sie das natürlich auch ! :1syellow1:

Als mein Kopf nach hinten fiel , mein Gott was für eine Performance, brachen wir ab und sie bestieg den „Thron“.

Jetzt revanchierte ich mich für ihren Einsatz mit einem Cunnilingus der sie zum Orgasmus brachte, und mir etwas Zeit zum Verschnaufen.

Zurück auf die Matte und Doggy bis zum Schluß. Ich brauchte mich kaum bewegen, sie machte alles mit der Muschi. Wie geht das ? :conf:

Mann war ich danach fertig !

Danach noch lieb gekuschelt, AST und gemeinsames Duschen.

Jaaa, geht alles !

Mit Küßchen und Umarmung von mir verabschiedet. :)

Jeder Euro hat sich gelohnt !

Danach angezogen und von Betty nett verabschiedet worden.

Fazit:

Eines meiner besten Erlebnisse im Paysex.

Ein total süßes Mädchen welches mir ein total schönes Erlebnis bereitet hat. :1syellow1:

Top Location. Zimmer ausreichend groß und sauber, faire Preise und eine super Ausstattung für wohl alle Spielarten.

Allerdings könnte der Duschkopf mal repariert werden, es spritzt in alle Richtungen. Wenn man nicht aufpasst steht das Bad unter Wasser.
Kleinigkeit. ;)

Wenn man meckern will muss man halt suchen.

Dort war ich nicht zum letzten Mal.

Institut für Wellness, von mir eine Empfehlung. Hier braucht keiner Sorge haben dass sein Geld verbrennt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten