Balboa40210
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Cristal
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0152-12815697
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Einfach bis schäbig
Empfang/Kontakt: sehr nett
Nationalität: ? Rum Bul ?
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: OV GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 50
Positive Punkte: Figur
Negative Punkte: Ambiente
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:
Bericht
Cristal
So, hier nun mein letzter Bericht für dieses Jahr.
In Zeiten der galoppierenden Inflation hielt ich Ausschau nach einem Low-Budget-Fick und den habe ich bekommen.
Bis gestern inserierte sie noch auf 7relax, leider war die Anzeige verschwunden. Termin per WhatsApp unkompliziert, sie residiert in einer wohl bekannten Adresse Raum Oberbilk/Eller, allerdings war ich dort noch nie.
Sie öffnete mit freundlich die Tür, bekleidet mit BH und einer engen Leder-Leggins, schonmal 100 Punkte.
Sie ist skinny wie auf den Bildern, winzig kleine A-Titties, so wie ich es mag. Gesicht ist etwas verbraucht aber völlig ok. Keine Dame die ich küssen oder lecken müsste.
Gebläse war überdurchschnittlich, danach ließ sie sich ohne Zeitdruck in mehreren Stellungen durchnehmen, Abschluss per Hand auf ihre A-Cups.
Alles in allem für € 50 völlig ok und würde ich wieder machen.
Die Bude ist schon recht abgerockt, verrauchtes Zimmer in hellem Licht, schäbige Decke auf dem Bett und sehr spartanisch - mich hat es irgendwie angemacht, passte zu einer kurzen, dreckigen Nummer.
Ach ja, Bad wurde mir gar nicht erst angeboten.
Also, wer auf eine schnelle Nummer für kleines Geld mit einer echt skinny Dame aus ist der liegt hier richtig.
Für ZK-, Badezimmer- und Ambiente- orientierte Kollegen wohl eher nicht das richtige. Sie ist gesprächig, nett und bemüht.
Sie ist wohl noch bis zum 26.12. hier.
Guten Rutsch!