FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Crys Mega Hot - Solide Nummer mit fröhlicher DL

Tobias252575

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Crys Mega hot
Link DL:
TelefonNr.: 0151 75767965
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: GP Strasse aber 5. Etage und ok
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: etwas Deutsch und etwas Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: FM und GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 50
Positive Punkte: Nette, fröhliche Person
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Crys Mega Hot - Solide Nummer mit fröhlicher DL​

Liebe Kollegen,

als Plan B landete ich gestern bei Crys. Sie ist die Person auf den Bildern. Ich würde die Größe etwas kleiner schätzen. Körbchengröße C ist übertrieben. Es sind kleine, natürliche B´s.

Crys ist ein freundliche Person und lächelt die ganze Zeit. Sie ist hübsch, hat große Rehaugen und ist sehr gepflegt.

Woher sie kommt kann ich nicht genau sagen. Ich tippe schon auf Südeuropa aber nicht Rumänien oder Bulgarien. Ich habe auch nicht gefragt. Zumindest spricht sie etwas deutsch und englisch und die Verständigung ist problemlos möglich.

BJ war gut mit etwas Druck. GV in Missio und Doggy und Cowboy war auch ok. Sie hat mich ganz rein gelassen und gut mitgemacht. Sie fragte mich auch nach meiner Zufriedenheit.

Alles in allem ein solide Nummer in der Nähe des Hauptbahnhofs deutlich über dem üblichen Niveau des Haus. Für 50 Euronen hat sie sich echt Mühe gegeben. Daher eine klare Weiterempfehlung. Allerdings käme ich jetzt nicht auf die Idee, noch mal zu ihr zu gehen.

Grüße
Der Tobi

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten