• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Düsseldorf - Cynthia

freaky

erprobter Rheinländer
Lösungen
1

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Cynthia
Link:
Telefon Nr.: 0177-8891712

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Massage Lounge
Ambiente: sauber, zweckmäßig. Vorteil: Dusche im Zimmer
Empfang / Kontakt: durch die ED

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: englisch, rumänisch, etwas deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung
Service (Softcore):
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160 plus Tip
Positive Punkte: sehr motivierte und freundliche DL
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: extrem symphatisch
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Viel Spaß mit Cynthia

Bericht: Zur Abwechslung war ich mal in der Massage Lounge. Der Laden beeindruckt auf der HP mit immer wieder neuen DL. Die Bilder versprechen top Optik. Wie auch in anderen Studios ist die Realität damit bekanntlich nicht immer deckungsgleich. Dennoch suchte ich mein Glück bei Cynthia. Und fand es - zumindest für 1 Stunde.

Cynthia ist eine sehr sympathische Masseurin, die offenbar mit Freude bei der Sache ist. Sie hat ein hübsches Gesicht und einen schönen Body. Fester und gut geformter Arsch. Schöne Brüste. Die Bilder geben sie wirklich gut wieder. Ihr klein wenig Bauchspeck ist ganz süß und erhöht den Kuschelfaktor.

Bei der Massage geht sie auf Wünsche gut ein, man muss ihr sagen, was gefällt. Sie spricht gern bei der Massage, mir hats gefallen. Meine Schwanzspitze wurde gut und lange poliert bis ich den Kleister in ihre zarten Hände spritzen durfte. Herrlich. Danach noch netter Small talk. Sie ist bis Sonntag in der Massage Lounge. Ob oder wann sie zurückkommt, wusste sie noch nicht. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen.

Zurück
Oben Unten