FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Daniela - Termingirls24 - Ratingen

Kalle1000

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Ratingen
Name DL: Daniela
TelefonNr.: 02102-7708583
Link DL:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Termingirls24
Ambiente: zweckmäßig
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Ungarisch
Sprache: überwiegend englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht

Daniela - Termingirls24 - Ratingen

War diese Woche nochmal bei den Termingirls in Ratingen zu Besuch. Zur Zeit bietet doch u.a. Daniela ihre Dienste an

Sie war mir schon mal aufgefallen auf der Homepage und da es diese Woche zeitlich gepasst hat, habe ich einfach mal einen Termin vereinbart und war gespannt wer und was mich erwartet.

Bei meiner Ankunft waren noch 3 von 4 Parkplätze vor dem idyllich gelegenen Häuschen frei. Zudem war ich etwas zu früh, aber das war kein Problem. Kurz von der ED geklärt, ob Daniela schon bereit ist, was der Fall war, so wurde ich anschließend ins Studio 1 geführt und wartete dort auf Daniela, welche knappe 5 min. später erschien. Mir war schon im Vorfeld klar, dass Bilder und die Realität wahrscheinlich nicht einhergehen werden. Als Daniela ins Zimmer kam, sah ich mich bestätigt, ohne das zunächst negativ zu meinen. Daniela ist hübsch, ist bestimmt älter als 30, schätze mal so zwischen 35-40 und hat sicherlich einige OPs hinter sich, so z.B. die Brüste, welche leider dem Chirurg nicht so gelungen sind, die Brustwarzen bzw. der Bereich darum ist leicht vernarbt und die Haut hat wohl zu viel Sonne oder Solarium abbekommen, vermutlich wurden die Lippen und die Nase auch bearbeitet. die Pobacken sind mit Implantaten/Silikon gefüllt, wo sie mir sagte, das sie selbst nicht so recht mit dem Ergebnis zufrieden sei, aber ich fand den Hintern ganz ansehnlich.

Vor dem Akt konnte ich nochmal den Badbereich nutzen, welchen ich schon als etwas schmuddelig empfand. Vorsicht bei den Duschen, die sind sau glatt/schmierig, kann mir vorstellen, das man sich dort schnell hinlegt, wenn man nicht aufpasst.

Als ich im Bad fertig war, lief ich mit Handtuch rüber zum Studio 1, wo Daniela, noch leicht bekleidet, bereits auf mich wartete. Vor dem Bett ging es dann direkt mit wilden Zungenküssen los, ähnlich wie es auch bei Honey der Fall ist, der ganze Akt hat mich im übrigen an den Akt mit Honey erinnert, ist ja auch ein ähnlicher Typ Frau. Irgendwann ging es dann auf dem Bett weiter mit wildem geknutsche und ZKs sowie die Erkundung des fremden Körpers nach Entledigung des restlichen Stoffs.

Im weiteren Verlauf wurde dann geblasen, was ich nicht so toll fand und mein kleiner Freund langsam abbaute, was sie auch merkte und wir zunächst weiter Küsse austauschten, bevor es weiter in der Missio ging:Sex172:.
Nach ein paar Minuten in der Missio habe ich ihre Beine gespreizt und weiter zugestoßen:Sex161:.
Kurz bevor ich gekommen bin noch schnell ich die Doggystyle Position gewechselt:Sex163:.
Dabei nochmal ordentlich Tempo gemacht und das Ganze im Spiegel - seitlich vom Bett - kritisch betrachtet :D Der Abgang war dann auch geil!

Nachdem Sex gab es eine richtig, richtig gute Massage von Daniela, komischerweise bekomme ich die besten Massagen immer von DLs und nicht in Massagesalons :confused:

Zum Schluss hin haben wir in den Armen liegend, gekuschelt, geküsst und uns nett unterhalten. Daniela ist wirklich eine nette DL, die auch bemüht ist, um das Wohl des Kundens. Sympathie war auch vorhanden, dennoch würde ich sie wohl nicht nochmal besuchen, da es für mich nur eine durchschnittliche Begegnung war, sowohl von der Optik, als auch vom Service her und auch der Preis sowie die Entfernung, Faktoren sind, die ich in die Bewertung einfließen lassen muss.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten