FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Das ich so einen Serivce in der verbotenen Stadt erleben darf...

DrKingKong

erprobter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Angie / Wilde Rose
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: nett
Nationalität: ungarisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: ZK,F, GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: ZK
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: knapp 2 Stunden
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Das ich so einen Serivce in der verbotenen Stadt erleben darf...​

Hallo Zusammen,

wie ich bereits in meinem zuletzt verfassten Bericht erwähnt hatte, wollte ich Angie aka Wilde Rose eigentlich letzte Woche besuchen, dies hatte aber nicht geklappt. Die Berichte hier im Forum und auch unsere WhatsApp Unterhaltung haben aber letztendlich dazu geführt, dass ich mir in den Kopf gesetzt hatte, diese Dame auf jeden Fall mal besuchen zu müssen.

Ich glaube, dass ich mit diesem Bericht mir ins eigene Knie schießen werde, weil der Andrang bestimmt zunehmen wird, allerdings wäre ich auch ohne die Berichte gar nicht erst auf diese Dame gestoßen (und hätte sie auch nicht gestoßen:bang::ak47::uzi:)

Vorab: Angie bietet ihre Dienste sowohl im Hotel als auch in ihrer privaten Wohnung an. Allerdings ist die Wohnung nur für Gäste vorbehalten, die sie bereits einmal besucht haben. Aber, wenn man sich nett verhält, kann sie auch Ausnahmen machen, so war es zumindest bei mir der Fall, aber würde da nicht darauf beharren. Ich hatte das Glück, dass sie mir das Angebot selber unterbreitet hatte, welches ich natürlich sehr gerne annahm. Ansonsten hätte es noch eine Weile gedauert, bis ich sie kennenlernen durfte.
Dadurch, das sie das nur nebenbei macht und noch einem anderen Job ausübt und nicht immer in ihren eigenen 4-Wänden empfängt, kann es bisschen dauern, bis man einen Termin bekommt. Aber es lohnt sich!

Wie bereits erwähnt, haben wir über paar Tage nett über WhatsApp miteinander geschrieben. Hier hat sie mir auch verraten, das sie sich ihre Gäste aussucht. Daher findet vorher auch ein Austausch von Bildern statt. Mich persönlich stört so etwas nicht, aber für Leute die ein Problem damit haben sollten, wissen jetzt bescheid.

Treffen: Das Treffen fand, wie bereits erwähnt, in ihrer gemütlich eingerichteten Wohnung statt. Hab sie vormittags angeschrieben und einen Termin für den späten Nachmittag vereinbart. Habe ca. 3 Stunden vor dem ausgemachten Termin ihren Standort erhalten. Ich war ca. 20 Minuten zu früh da und dachte mir noch "toll, jetzt kannst du deine Zeit mit irgendwelchen YouTube Videos totschlagen", da kam auch schon ne Nachricht von ihr, dass ich mich melden sollte, sobald ich geparkt hatte. Ich schrieb ihr, dass ich bereits da sei, aber die 20 Minuten noch warten könne. Was bitte kann die DL dafür, wenn ich Vollhorst zu früh bin?:bash: o_OErfreulicherweise kam die Antwort "bin auch bereits fertig, kannst gerne jetzt schon kommen (und später natürlich auch :D:D:D)

Das lasse ich mir natürlich nicht zweimal sagen, sodass ich direkt das Auto verließ und mich in Richtung Haustür in Bewegung setze. Selten erlebt, dass der Körper so schnell reagiert :1syellow1: Oben angekommen wurde mir der Eintritt zur Wohnung gewährt und auch direkt gefragt, ob sie mir gefallen würde. Warum denn auch nicht? Aufgrund des Bilderaustauschs, wusste ich natürlich worauf ich mich einlasse.

Mir wurde ein Platz am Tisch angeboten inklusive eines Glas Wassers. Hier haben wir uns nett unterhalten. Anschließend wurde mir das Badezimmer gezeigt, damit ich Hände etc. waschen konnte um letztendlich zum eigentlichen Geschehen zu kommen, ich war ja nicht zum Kaffe und Kuchen eingeladen :haha:

Wer auf echten GF6 steht, ist bei Angie richtig gut aufgehoben. Waren mit eines der intensivsten ZK´s die ich je erlebt habe. Ihre französisch Kenntnisse sind auch sehr sehr gut und wirklich ausdauernd.

Nachdem die erste Runde beendet war, haben wir uns weiterunterhalten und irgendwann ist die Dame für einen Augenblick im Bad verschwunden und kam dann mit einem Nachthemdchen wieder. Ich ahnte böses und war für den Augenblick auch bisschen enttäuscht :sure:. Die gebuchte Stunde war zwar fast um, allerdings haben wir auch sehr viel Zeit mit reden verbracht.
Mein Unmut sollte unbegründet bleiben, denn ich wurde gefragt, ob ich nicht Lust auf eine zweite Runde hätte. Auch das lasse ich mir nicht zweimal sagen :D:D:D
Die zweite Runde bestand ausschließlich auf/aus französisch.

Schließlich habe ich noch ein weiteres mal das Badezimmer aufgesucht und als ich wieder auf der Straße stand, musste ich feststellen, dass die Dauer des Besuchs sich auf knapp 2 Stunden belief:eek:.

FAZIT: Wer auf richtig guten GF6 mit Milf´s steht, ist bei ihr bestens aufgehoben. Habe eigentlich schon des Längeren nach genau so einer DL gesucht.
Vom Service her vergleichbar mit von den , aber finde es deutlich besser, wenn man die Damen privat besuchen kann.

Justmy2Cents

Zurück
Oben Unten