farnsworth
Neu-Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Delie
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Erikas Team
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: GF6
Zeit: 45 Minuten
Preis: 120 €
Positive Punkte: OV
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Delie bei Erikas Team
Am Samstag habe ich beim Erikas Team vorbeigeschaut. Nachmittag früh und mein erster Besuch, waren alle Mädels verfügbar, sogar Bella, aber ich habe mich für Delie entschieden.
Die Sed-Karte (Alter, Körpergröße, ...) spricht die realität, plus Delie hat ein schönes, rundes Gesicht. Sie ist dünn, aber nicht extrem, Po und Titten sind fest und rund.
Ich habe sie für 45 Min (120 €) gebucht, das Programm war standard GF6. Wir habe mit Kuscheln im Stehen angefangen, leider ohne ZK :-(. Dann OV bei ihr (Muschi frisch rasiert, mit prominenten inneren Lippen, wirklich schön zu saugen) und bei mir (ohne Handeinsatz, und sie hat sich hingelegt, so dass ich ihr Teeny Körper streicheln konnte, sehr nett finde ich). Plötzlich ist die Stimmung besser gewesen, sie hat mich leidenschaftlich mit der Zunge geküsst. Abschluss mit GV, Missio und Cowgirl.
Fazit: ein bisschen zurückhaltend am Anfang, aber danach entspannter. Ihr Deutsch ist genug für die Kommunikation (sie ist nur seit einigen Monaten in Deutschland), aber es gab kein ST, meiner Meinung nach weil sie ruhig ist.
Wiedeholung: 80%, schönes Teeny Körper, nicht zu 'skinny', guter Service.